hilfe unfall

VW Golf 4 (1J)

hallo motor-talkers,

vor 4 tagen habe ich meinen golf 4 ueber einen randstein(40cm hoch) gefahren!! Und jetzt wen ich rechts abiege blinkt das esp und ich kann nicht mehn gas geben. ich glaube dass der linken axel sich bewegt hat.. ich weiss nicht was zu machen?!?!
vielen dank,
Rabbit

Beste Antwort im Thema

Fahr in ne Werkstatt 🙄 Erklär mir mal wie wir jetzt per Ferndiagnose sagen sollen was alles kaputt ist? Wird wohl ordentlich was verbogen sein an der Aufhängung, wenn nicht sogar noch mehr.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Dann muss der jetzt ja rennen wie Schidts Katze 😁

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

nichts desdotrotz ist dieser blasehase hier fake schätz ich mal .....

Wass immer???? ja es wuerd mich heiss machen wenn ich zu motor-talk.de gehe und mit anderen reden ueber mein auto.. lol...

????blase hase???

Zitat:

Original geschrieben von 2002hase

Der Motor ist ein 16V 1.4 fuel-injection,

Na Einspritzer sind sie ja alle,nur eben Saugrohreinspritzung und keine Direkteinspritzung.

Edit: Aja,ich sehe grad,du hast die Signatur geändert.

Mal ne ganz andere Frage; bezahlt das nicht die Versicherung? Wieso hast du keine Polizei gerufen...vonwegen Fahrerflucht etc. oder ist das in den südlichen Ländern immernoch normal, dass man einfach mal weiterfährt?

Ähnliche Themen

Gute Frage Rednammoc,

ich hab ein internationaler versicherung, aber wenn der unfall geschen ist hab ich schon ein paar drinks gehabt😮 und wan ich die polizei gerufen haette, wurde dass problemen bringen... ich hab mein license gerade gemacht und wuerde es gern palten😉.. Und wan ich bin von der club raus gegangen hat einen tuersteher dass ich kenn gesagt dass der auto war einer 92-96 weissen civic, Ehr ist hinten rein gefahren, schnell raus gegangen zum sein auto zu checken, und ist abgehaut😕😕 ich hasse so typen..

ein paar drinks also 😉 vielleicht hast du ja im dilirium selber die kiste gegen den bordstein gesetzt 😉 🙂

Aber im Ernst, wieso hat der Türsteher sich nicht mal das Nummernschild gemerkt... oder traf hier das Klischee wieder mal zu, von wegen "Türsteher" und so 😉

Richtig!!! tuersteher sehen nichts....😮

Er hat mihr gesagt dass der in den civic zu schnell weg gegangen ist... aber ehr hat trotzdem ausgestiegen und um der auto gelauft.... eben, so ist es hier nun mal in den suedlaendern...

Darum bin ich sehr gespannt fuer november, wenn ich und mein freudin von griechenland zu die Schweiz fahren mit den golf😁

Wie schnell fährt der denn so? 😉

persoenlich hab ich noch net voll gas gegeben... zakynthos ist ein sehr kleine insel(2st. fahrt um die insel) und hat sehr schlechte strassen.... aber wen ich auf der autobahn von hier zu Athen Bin wird ich es ausprobieren🙂..
Wan mein Vater hier gefahren ist hat ehr mir gesagt dass der Voll-Tempo 170 km/h ist(das war vor den chip 😁) so jetzt wuerde ich um 185-190 vermuten....

na mit den schäden am fahrzeug werdens vielleicht auch nur um die 170 km/h aber hey, is doch fix genug

Wer damit noch 170 fährt sollte froh sein wenn nichts weiter passiert. Ich glaub trotzdem nicht das die Kiste 91 PS hat 😁 Beim ECO Tuning bei nicht zwangsbeatmeten springen vielleicht 4 - 8 PS raus...wenn überhaupt. Von 75 auf 91 halte ich für unrealistisch. War der Wagen auf nem Prüfstanf vorher und nachher?

dat war auch ironie-modus, schumi, wenn er nen 40cm borstein hochgebügelt ist, sollte er ja wohl bestenfalls gar nicht mehr weitergefahren sein und schon gar nicht auffe bahn die karre bügeln

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

dat war auch ironie-modus, schumi, wenn er nen 40cm borstein hochgebügelt ist, sollte er ja wohl bestenfalls gar nicht mehr weitergefahren sein und schon gar nicht auffe bahn die karre bügeln

Ich war gar nicht mal im auto wen dass passiert ist....

Zitat:

Original geschrieben von 2002hase

[...]

hast du eigentlich ein leistungsdiagragram erhalten? jeder vernünftige tuner gibt dier freiwillig eins mit, aber 91ps? glaubst du nicht wirklich oder?

Auf der chip spezifikationen sagt es dass leistung wird etwa um die 90PS sein, es ist gebaut fuer ein der 4 1.4 16V.. Ich habe es rein gebaut vor 6tagen, Und du kannst es spueren😁... aber noch kein Dyno....... ich weurde raten dass es weniger ist, um die 83-86PS.. ich finde es heraus wan ich in die Schweiz bin....