hilfe unfall

VW Golf 4 (1J)

hallo motor-talkers,

vor 4 tagen habe ich meinen golf 4 ueber einen randstein(40cm hoch) gefahren!! Und jetzt wen ich rechts abiege blinkt das esp und ich kann nicht mehn gas geben. ich glaube dass der linken axel sich bewegt hat.. ich weiss nicht was zu machen?!?!
vielen dank,
Rabbit

Beste Antwort im Thema

Fahr in ne Werkstatt 🙄 Erklär mir mal wie wir jetzt per Ferndiagnose sagen sollen was alles kaputt ist? Wird wohl ordentlich was verbogen sein an der Aufhängung, wenn nicht sogar noch mehr.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Alter...bist du ein Härtner !!! So ein Thread hatten wir hier noch nicht.

Ich habe jetzt nasse Hosen vom Lachen: wegen Hase, Axel, den Ladies und wegen den vielen Freunden mit Hasen, dem OG-Kennzeichen und dass du Deutsch-Schweizer bist und auf Zakynthos Frauen aufreisst..... göttlich.

Zum Zeus...ich drücke dir am Dienstag gegen Schweden die Daumen..... 😉
Hoffentlich sehen wir uns im Endspiel........

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Alter...bist du ein Härtner !!! So ein Thread hatten wir hier noch nicht.

Ich habe jetzt nasse Hosen vom Lachen: wegen Hase, Axel, den Ladies und wegen den vielen Freunden mit Hasen, dem OG-Kennzeichen und dass du Deutsch-Schweizer bist und auf Zakynthos Frauen aufreisst..... göttlich.

Zum Zeus...ich drücke dir am Dienstag gegen Schweden die Daumen..... 😉
Hoffentlich sehen wir uns im Endspiel........

Dieser Beitrag kommt in meine "Hall-of-Fame"

Was zum Teufel ist Hase?

Jetzt les ichs erst. Geknallter Reifen! Göttlich.

@ Razorbacks1977

LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL !!!

Jetzt muss ich doch die Hose wechseln gehen...

ja sach mal, hast du den vollständigen Thread nicht gelesen ???

Hase=Rabbit=Golf

Aber stimmt schon...wenn man nur den Schluss liest, versteht man nur Bahnhof....ist schon ein seltsamer Thread.

Ich glaube Hase ist das Auto. Und wenn nicht vielleicht eine nette Umschreibung für was anderes.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@ Razorbacks1977

LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL !!!

Jetzt muss ich doch die Hose wechseln gehen...

ja sach mal, hast du den vollständigen Thread nicht gelesen ???

Hase=Rabbit=Golf

Aber stimmt schon...wenn man nur den Schluss liest, versteht man nur Bahnhof....ist schon ein seltsamer Thread.

Hab schon alles gelesen, hab mich aber andauernd gefragt, welches Land 40cm hohe Randsteine verbaut. Danach musste ich erstmal die Sätze sinngemäß zusammenfügen. Das mit den geknallten Reifen hat mir den Rest gegeben. Das mit dem Hasen check ich immer noch net, egal, hab pipi in den Augen. Oh mann.

Ich sags ja...der absolute Härtner, der Typ.
Hoffentlich lesen wir von ihm in Zukunft noch mehr....

http://www.vw.com/rabbit/en/us/# alles klar jetzt ????

euer motor koepfe wird grad explodieren!!!

ich lache auch mein arsch ab auf dieser thema, o ja, mein thema... 😁 ich weis nicht welcher esel im gemeinde gedacht hat dass 40cm hohen randsteinen nur ein wenig ubertrieben ist... und ja ich hoffe dass am samstag Schweiz siegen wird, aber czech ist ziemlich gut, wer weis??

Zitat:

Ich sags ja...der absolute Härtner, der Typ.
Hoffentlich lesen wir von ihm in Zukunft noch mehr....

http://www.vw.com/rabbit/en/us/# alles klar jetzt ????

ENTLICH.... lacaro- gibt es auf dieser forum +reputation? weil ich glaub du brauchst wass...

Zitat:

Original geschrieben von 2002hase

hier ist ein neues foto von der rechten rad voll nach links gedreht..

Das ist doch vorne links das Rad und nicht rechts.Ist das die Radseite,die über den Randstein geschoben wurde?

ooops..... ja, es war der LINKEN RAD... kannst du ergendwas erkennen was zerbogen/brochen ist??

Zitat:

Original geschrieben von 2002hase

kannst du ergendwas erkennen was zerbogen/brochen ist??

So wie man das auf dem Bild beurteilen kann,sieht alles noch normal aus.Es kann aber trotzdem irgendwas verzogen und verbogen worden sein,darum mal prüfen lassen.

PS: Was ist das für ein Motor in deiner Signatur?

1.4er FSI? 😕

Vor allem:

Zitat:

..:CHiPPED:..[91PS]

Ich würd ja mal ganz stark auf Troll tippen 😁

troll spray her @schumi

wobei diese hohen randsteine gibts aber echt in südlichen ländern, ihr wart doch alle auch mal in spanien oder kanaren oder sonstewas, da haben die oft so riesen dinger gebaut

nichts desdotrotz ist dieser blasehase hier fake schätz ich mal .....

Troll?😕

Der Motor ist ein 16V 1.4 fuel-injection, ich hab es vor eine woche gechipped mit einem skn eco-chip... wen ihr mich net glaubt...