Hilfe!!! TÜV

Audi TT 8N

Hallo liebe Leute🙂
ich Bräuchte dringend mal hilfe
Ich Brauch TÜV aber besonderen TÜV
Wer kann mir bitte weiterhelfen ist sehr wichtig
Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Was heißt besonderen TÜV 😕, soll der besonders Hübsch sein oder vielleicht besonders hässlich, oder besonders lieb!

Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht, sonst müssen wir alle die Glaskugel befragen!

Gruss

Ben

30 weitere Antworten
30 Antworten

Was bitte ist "besonderer" TÜV?
Wenn du den TÜV nicht magst, geh zur Dekra :P

Was heißt besonderen TÜV 😕, soll der besonders Hübsch sein oder vielleicht besonders hässlich, oder besonders lieb!

Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht, sonst müssen wir alle die Glaskugel befragen!

Gruss

Ben

Zitat:

Original geschrieben von lemetco

....sonst müssen wir alle die Glaskugel befragen!...

Gruss

Ben

Der war echt gut 😁

Tja, solche "intelligenten" Fragen erhitzen die Gemüter und erhöhen den Blutdruck der User. 🙄

Vielleicht benötigt er/sie deshalb bald den Dampfkessel-Revisions-Verein – so der ursprüngliche Name im Gründungsjahr 1866. 😛

Ähnliche Themen

sam_gawith: Dafür gibts n DANKE! 😁

Tüv türk wäre was besonderes 😉

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Tüv türk wäre was besonderes 😉

Kann ich dir nur voll zustimmen😁

So, jetzt rate ich auch mal, denn meine Glaskugel ist mir leider runtergefallen und in 1000 Stücke zerbrochen......😰🙁

Ich nehme mal an, dass es dem TE um eine besondere ABE (= allgemeine Betriebserlaubnis) geht. Was auch immer er da genehmigt haben möchte, weiß ich beim besten Willen nicht. Mal sehen, vielleicht verrät er uns ja noch, was er durch den TÜV bringen möchte.......🙂

Vielleicht möchte er auch eine TÜV-Stelle in Erfahrung bringen, wo die Prüfer mit einer gelben Armbinde mit drei schwarzen Punkten rumlaufen. 😛😁

OHhh Sorry Leute ich meine TÜV ohne das Auto vorzustellen 😉
Weil ich habe teile an meinem Auto die oh so nicht eingetragen bekomme..!!
Versteht ihr mein Problem ??
🙂
Das ist der besondere TÜV
QUASI Vitamin B TÜV

echt arm was hier abgeht!! ist der 8N schon so tief gesunken?? kann nur mit dem kopf schütteln und hoffe, das dir hier niemand helfen kann/möchte!

mg

und dieses ständige "hilfe" in den topics kann ich auch nicht mehr sehen!!! ist es so schwer nen aussagekräftigen topic zu wählen???

Also Arm ist das nicht manche Leute wollen halt mehr raus machen als andere ..!! Aber ist ja auch jedem selbst überlassen!!
Und jeder weiß Sachen die Leistung bringen
Und gut aussehen sind meistens ohne TÜV..!!

Du kanst mir gerne mal eine pm schreiben und mir sagen was du verbaut hast evtl bekomme wir das auch legal hin weil das was du möchtest geht mal garnicht der prüfer der sein otto unter so ein scheis setzt der gehört in ein dunkele kammer ohne essen

ich sag nur man kann mit seinem leben ja machen was man will aber bitte keien unschuldigen damit rein ziehen danke

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

echt arm was hier abgeht!! ist der 8N schon so tief gesunken?? kann nur mit dem kopf schütteln und hoffe, das dir hier niemand helfen kann/möchte!

Der TT ist einfach zu billig geworden, da muss man sich fast schämen einen zu fahren!

@Te du glaubst doch nicht wirklich das dir hier einer dazu ne Auskunft gibt oder.

wie so manche glauben doch das man ohne abe kein chance hat aber das stimmt ja nciht so ganz wenn das mit sin und vertand ist dann bekommt man ja fast alles eingetragen bei mir war es ja auch ein krampf alles eingetragen zubekommen weil es tüvis gibt die einfach einen schaden haben oder zu alt sind oder zu jung und noch was werden wollen

aber vom prinzip her haste recht 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

Der TT ist einfach zu billig geworden, da muss man sich fast schämen einen zu fahren!

@Te du glaubst doch nicht wirklich das dir hier einer dazu ne Auskunft gibt oder.

Deine Antwort