Hilfe Türdrücker ausen abgebrochen wie bekomme ich nun meine Türe auf ???

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo G II Gemeinde.

Hab da ein Problem, und zwar ist mir bei meinen 4türer hinten links der Drücker vom Türgriff aussen abgebrochen.
Da ich nen kleinen Sohn habe der immer die Türe geöffnet hat, habe ich die Kindersicherung rein gemacht. Jetzt ist die Türe zu und ich kann nicht einmal den Türgiff wechseln.

Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Türe wieder auf bekomme???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Despe

@eviljogga: einen schließzylinder hat der hintere türgriff nicht... da hätte man auch mit nem großen bohrer direkt durchbohren können ;-)

Ahh, ZV also 😁

Ja, das macht die Sache einfacher 🙂

Und ich hätte mit roher Gewalt so meine Probleme, weil das Türblech beim G2 nicht unbedingt übermäßig dick ausgeführt ist. Bevor ich dann eine leichte Delle vom herumreißen drin hab mach ich mir lieber die Mühe mit dem Bohrer.

36 weitere Antworten
36 Antworten

@ -theMSX-
Kannst du mir den Händler nennen, ich möchte mir auch einen weiteren Satz kaufen und bei denen die ich jetzt habe ist auch das "Problem" mit der Schraube. Hätte gerne zum Vergleich einen Satz von den "guten".

Danke!
Russi

baut schweißt euch einfach türgriffe vom audi 80 rein das is am besten und sieht hammer aus

Zitat:

Original geschrieben von vw-golf2cl

baut schweißt euch einfach türgriffe vom audi 80 rein das is am besten und sieht hammer aus

Klar. Schweißgerät hat jeder zu Hause und einfach mal so reinbraten, Mechanik umarbeiten, verzinnen, verschleifen und beilackieren macht jeder mit zwei linken Händen in drei Stunden 🙄

Ne, da bin ich mit meinen Ebaygriffen doch glücklicher, alleine weil sie nicht nach "Tuning" aussehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Zitat:

Original geschrieben von vw-golf2cl

Klar. Schweißgerät hat jeder zu Hause und einfach mal so reinbraten, Mechanik umarbeiten, verzinnen, verschleifen und beilackieren macht jeder mit zwei linken Händen in drei Stunden 🙄

Ne, da bin ich mit meinen Ebaygriffen doch glücklicher, alleine weil sie nicht nach "Tuning" aussehen 😁

Irgendwie kann ich mich dem nur anschließen...