HILFE!!! Topspeed nur 237km/h und bastuck probs
hi ihr!!!
ich hab mir letzte woche nen bastuck montiert,nur hab ich ihn noch nicht richtig ausgerichtet gehabt,das hatte ich heute gemacht und danach bin ich ins auto gestiegen und,nanu wo ist jetzt mein lautes aufpuffgeräusch?war kaum noch was vom brummen im innenraum zu hören.nur noch gerinhfügig lauter als mein orginaler esd.an was kann das liegen?unten an den schellen was vorher auch schon alles dicht.hab nur nochmal die schellen aufgeschraubt weil ich ihn mm genau gerade haben wollte und nen neuen gummi brauchte,der war schon angerissen.was ich noch dazu sagen muss dass er jetzt ca 1cm tiefer hängt,aber deswegen kann er doch nicht gleich sein lautes brummen verlieren und leiser werden.werkwürdig,oder?
und mein zweites problem ist,wie ich gerade auf der autobahn war hatte ich endlich mal über ne längere strecke freie fahrt und wollte meinen 328er mal ausfahren,hab schon öfter von leuten gehört dass 245-250 km/h problemlos dinnen sind,haber meiner ging nicht über 237 laut tacho hinaus.neuer luftfilter ist drinnen,falls einer meint es könnte an dem liegen.ach ja,ein coupe ists auch.also woran liegt es dass meiner nur 237 schafft?mein bruder sein 528 er schafft sogatr über 250,selber motor,auto schwerer.
am bastuck villeicht?kann leider keinen vergleich zum orginalen esd ziehen denn mit dem hab ich ihn nicht ausgefaren.
ich bin über jede hilfe dankbar
21 Antworten
Dein neuer Auspuff wird schon noch lauter, denke du wirst es auch bald merken.. Viele sagen in der Regel 1000KM aber ich denke mal das hängt mal ab wie man fährt, ich bin damals mit meinen Golf II mit einen neuen Super Sprint gleich auf die autobahn und der hatte von hinten geglüht sagte mir mein Kumpel der hinten hinterher gefahren ist..
Wegen deine Geschwindigeit keine ahung, ich kann nur sagen ich habe einen 318 IS Coupe mit 140ps 225/50 R16 noch kein Sportauspuff und kein K&N und meiner fährt laut Tacho 227...aber denke es muss möglich sein mehr raus zuhohlen 😁
Bei wieviel Umdrehungen warst du bei 237 kmh?
weiß nimmer so genau hab ich da nicht hingekuckt.musste ja aud die straße schaun,so 5000-5500. kann das sein?