hilfe temperatur anzeige, schnell :-)
hab grade vorhin fest gestellt das meine temp.anzeige spinnt, also erst ging sie nicht über das weisse feld, obwohl der motor schon heiss war, dann springt sie urplötzlich bis fast zur mitte, um dann wieder korrekt zu fuinktionieren , hab im stand den motor war laufen lassen bis der lüfter anging, sie ist schön mit gestiegen , wie es sein soll.
als den motor und zündung dann aus und wieder angemacht habe ging sie wieder nur bis kurz über das weisse feld, obwohl sie bis zur mitte gehen hätte müssen.
aus was tippt ihr? bitte schnell muss am wochenende mit dem auto weg, und wollte schon das es repariert ist.
also ich tippe auf die anzeige selbst.
Beste Antwort im Thema
Ob Du die Antwort schreibst oder nicht.
Ist mir soooooooooooooooooooooooooooo scheiß egal.
Ich bin nicht auf die Hilfe angewiesen, damit schadest Du der Nachwelt.
Und dies ist ja nun wirklich ein Thema welches schon sehr oft geschrieben wurde.
Wenn Du jeden Tag im Netz bist und hörst immer das gleiche, glaube ich kaum, das Du es jedes mal neu schreiben wirst.
Mir auch egal.
Denn repariere mal.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Zu solchen Threads werde ich nichts mehr schreiben.schnell schnell :-)
Steht alles in der SuFu und man sollte mal ein Index für das Betreff machen.
Musst SuFu fragen nach, Thermostat, Temperaturfühler.
achja es ist weder der termostat, noch der temperaturfühler :-)
Ob Du die Antwort schreibst oder nicht.
Ist mir soooooooooooooooooooooooooooo scheiß egal.
Ich bin nicht auf die Hilfe angewiesen, damit schadest Du der Nachwelt.
Und dies ist ja nun wirklich ein Thema welches schon sehr oft geschrieben wurde.
Wenn Du jeden Tag im Netz bist und hörst immer das gleiche, glaube ich kaum, das Du es jedes mal neu schreiben wirst.
Mir auch egal.
Denn repariere mal.
Das mußt ausgerechnet Du sagen.😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rolf39
Da hast du aber eine selektive Wahrnehmung.
Georg, ich weiß nicht ob Du Bock hast jeden Tag das selbe zu schreiben?
Denke ich eher nicht, aber es kommt auch keiner aus dem knick um ein FAQ zu schreiben.
Es steht fast alles in der SuFu, nur ist es einfacher einen neuen Fred zu schreiben.
Schaut Euch Klaus an, der stöbert solange in der SuFu, das er sogar die Grundungs-Threads ausgräbt. Der sorgt für Stimmung und das wir hier immer wechselnde Themen haben 😉
So, ich bin jetzt beleidigt und begebe mich an privaten wichtigen Sachen.
Zitat:
Original geschrieben von Georg266
Da hast du aber eine selektive Wahrnehmung.Zitat:
Original geschrieben von rolf39
Kann nicht jeder behaupten, das er die Fähigkeite hat 😉
Denn dafür muß man eine Gehirnwindung mehr haben.
Ich hab mit Sicherheit keine Lust jeden Tag das Gleiche zu schreiben. Und es gibt auch Themen auf die ich gar keinen Bock habe. Und Tage an denen ich nicht schreiben will gibt es auch. Das behalte ich dann aber für mich und schreib einfach nicht.
Wenn ich schreibe, "Ich schreib dir jetzt nicht weil....." ist das eine Ablehnung und der Andere zieht erstmal ein Gesicht. Das ist für mich nur Mehraufwand und sorgt bei Anderen für Verstimmung.
PS: Der Kommentar zur Selektiven Wahrnehmung ist unbeabsichtigt komisch.
Der Hinweis zur SuFu ist doch sehr hilfreich, oder soll man denen es auch noch raussuchen.
Also bitte.
Ich wette jetzt schon, wenn ich / wir den FAQ usw. fertig haben, werden die auch nicht genutzt.
Ich halte mich schon aus vielen Threads raus, genau wegen dem was Du geschrieben hast.
Wir ja auch lästig, wenn man in jedem Thread mit Dir diskutieren muss 😁
Trotzdem gute Nacht 😉
Das mit dem Lästigen glaube ich dir nur teilweise.
Hier bei diesem Thread war der Themenstarter auch sehr ungeduldig. Der Kollege letztens (mit den Kerzen) hat drei Tage ohne Antwort gewartet und auch hinterher nicht gemosert.
Zitat:
Original geschrieben von kurtiwestbahn
stecker am TemperaturGEBER oxydiert- oder kabel vorm stecker gebrochen-??
oder, wie du sagst Geber selbst defekt
....hi kurti,
welcher temp-geber hat als kontakt oben
AUCH ein gewinde und dann noch in reingold,
wie sieht denn da der stecker aus???
gruss claudius
Wenn man hier manchmal nur so mitliest & in fast jeden 3 Thread is so eine Diskusion 🙄
😁 aber i-wie zaubert es mir immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht :P
Gruß