hilfe temperatur anzeige, schnell :-)
hab grade vorhin fest gestellt das meine temp.anzeige spinnt, also erst ging sie nicht über das weisse feld, obwohl der motor schon heiss war, dann springt sie urplötzlich bis fast zur mitte, um dann wieder korrekt zu fuinktionieren , hab im stand den motor war laufen lassen bis der lüfter anging, sie ist schön mit gestiegen , wie es sein soll.
als den motor und zündung dann aus und wieder angemacht habe ging sie wieder nur bis kurz über das weisse feld, obwohl sie bis zur mitte gehen hätte müssen.
aus was tippt ihr? bitte schnell muss am wochenende mit dem auto weg, und wollte schon das es repariert ist.
also ich tippe auf die anzeige selbst.
Beste Antwort im Thema
Ob Du die Antwort schreibst oder nicht.
Ist mir soooooooooooooooooooooooooooo scheiß egal.
Ich bin nicht auf die Hilfe angewiesen, damit schadest Du der Nachwelt.
Und dies ist ja nun wirklich ein Thema welches schon sehr oft geschrieben wurde.
Wenn Du jeden Tag im Netz bist und hörst immer das gleiche, glaube ich kaum, das Du es jedes mal neu schreiben wirst.
Mir auch egal.
Denn repariere mal.
34 Antworten
stecker am TemperaturGEBER oxydiert- oder kabel vorm stecker gebrochen-??
oder, wie du sagst Geber selbst defekt
die sufu hab ich benutzt, bin ja nicht neu hier , man
hab aber nichts gefunden dazu
Ähnliche Themen
Na denn sorry, war mir fast sicher, dass dit Thema schon öfter vorkam .
Wenn du nicht neu bist, weeßte aber ooch bestimmt, dass die Anzeigen im Essi nur Schätzeisen (frei nach Beta) sind.
Vielleicht reicht auch das Massekabel für´n paar Minuten abzuhängen ? Manchx kriegen sich die Teile wieder ein😉
Gib Temperaturanzeige in die Sufu ein,da wird dir sehrwohl geholfen, aber schnell, denn du brauchst den Wagen ja😰
ja ich weiss das es nur schätzeisen sind ich hab den wagen aber nicht erst seit gestern und bisher hat sie wunderbar funktioniert, bis vorhin
und ich weiss das ich in der sufu was finde, aber nichts genaues dazu.
Ick schon 😉
Hast du nun dein Tacho umgebaut, vielleicht hast´e beim Umbau nen Stecker falsch ruffjesteckt ???
Hmmmm, hattest du aber in einem anderen Beitrag angedroht😁
Wat is, hast´e den Temperaturschalter "gecheckt" oder wartest du uff den Meister (Nice) ?😁😁😁
Stimmt ooch wieder, solange der Lüfter rechtzeitig anspringt😉😉😉
Nich verjessen Georg, du bist nicht der Meister😰
Zu solchen Threads werde ich nichts mehr schreiben.
schnell schnell :-)
Steht alles in der SuFu und man sollte mal ein Index für das Betreff machen.
Musst SuFu fragen nach, Thermostat, Temperaturfühler.
Zitat:
Original geschrieben von hahohe92
Hmmmm, hattest du aber in einem anderen Beitrag angedroht😁
Wat is, hast´e den Temperaturschalter "gecheckt" oder wartest du uff den Meister (Nice) ?😁😁😁
ja ich weiss, ist aber bsiher noch nichts passiert in der richtung, aber ich danke für die tolle hilfe hier, und in zukunft werd ich auch immer auf die sufu hinweissen, scheint wohl das beste zu sein.
und das problem ist mitlerweile endeckt und wird morgen behoben, und JA ich schreibe jetzt bewusst nicht was es war.
ES GIBT DOCH DIE TOLLE SUFU, einfach die benutzen, da wirst du sicher geholfen :-)
warum auch bei problemen helfen, ich kopier mir jetzt hier die standart antwort für den nächsten fred " einfach in der sufu eingeben"
wisst ihr , wie gesagt es kam plötzlich ohne das vorher irgendwas gebastellt wurde,NIX gar NIX
und wenn es bisher ging soll es auch weiterhin gehen, ich fahr morgen mittag weg und wollte das noch heute der morgen früh reparieren ( was jetzt ja geschieht) und wolte die kostbare zeit nicht mit duchsuchen sämtlich freds verbringe sonst nichts, und hab einfach gehofft das hier einer so nett ist der das problem schon mal hatte und mir hilft, aber anstatt einfach eine lösung zu schreiben wenn ihr eine habt, tippt ihr die gleich zeit lieber " benutze doch die sufu" ??????
Zitat:
Original geschrieben von hahohe92
Stimmt ooch wieder, solange der Lüfter rechtzeitig anspringt😉😉😉Nich verjessen Georg, du bist nicht der Meister😰
Die haben mich die Meisterprüfung nicht machen lassen. Ich hatte bei der Gesellenprüfung noch so viel Zeit übrig, da hätte ich dem Bogen für die Meisterprüfung auch noch schnell ausfüllen können. Aber die wollten das nicht.