Hilfe

BMW 3er E36

wie kann ich bei meine 316i fehler auslessen es leucht die abs lampe

Beste Antwort im Thema

Kannst du mir bitte sagen welche Werkstatt das ist in der du arbeitest? Damit ich da nie meinen Wagen hinbringe!!!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich versuche mal zu helfen:
Bring das Auto in eine Werkstatt, die können den Fehlerspeicher meistens auslesen.

der hat leiber kein obd und ich weiss nicht wie ich die kabel stecken soll

Der hat aber nen großen runden Diagnoseanschluß im Motorraum, und die BMW-Werkstatt hat den passenden Adapter 🙂

Sollte eine gut sortierte freie Werkstatt auch können.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Können sie nicht. Nicht mal ATU kann den Fehlerspeicher

komplett

auslesen. Das kann nur BMW. Eigene Erfahrung. 😉

Super Überschrift 🙄

Wie wärs mal es bei BMW zu versuchen,hab gehört die können sowas... *Rofl*

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Können sie nicht. Nicht mal ATU kann den Fehlerspeicher komplett auslesen. Das kann nur BMW. Eigene Erfahrung. 😉

Der Bosch Dienst zu dem ich immer geh kommt auch überall rein. Und da ich den Besitzer noch über ein paar Ecken kenne, gibt auch immer Freundschaftspreise... 😁

ich arbeite in ner freie Werkstatt aber ich weiss nicht wie ich das mit dem stecker machen soll

Also eigendlich sollte das kein problem sein da der stecker nur einmal reingeht. verdrehn oder falsch einstecken kannst du den nicht.

ich habe den stecker nicht ich habe nur die kabel und weiss nicht wie ich die stecken soll weil das esi das nicht an zeigt

Kannst du mir bitte sagen welche Werkstatt das ist in der du arbeitest? Damit ich da nie meinen Wagen hinbringe!!!

wir sind ne gute Werkstatt aber es fehlen halt ein paar sachen bei und uns

Besorg dir doch einfach einen Adapter von OBD1 auf OBD2 und fertig. Dann brauchst keine Kabel verlegen. Wird eh nicht gehen, weil du bei OBD1 eine Brücke zwischen zwei Pins brauchst

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Können sie nicht. Nicht mal ATU kann den Fehlerspeicher komplett auslesen. Das kann nur BMW. Eigene Erfahrung. 😉

Siehste, ich hab andere Erfahrungen gemacht.

Deine Antwort