Hilfe!!!!!
Wer kann mir bitte helfen wie man bei an audi v8 den heizungskühler umbaut??
28 Antworten
Sehr aussagekräftiger Fred-Tittel😠
Übrigens... beim ACTROS gibts auch en V8🙄
Ist es zuviel verlangt, etwas genauere Angaben zu machen😕
mfG
Zitat:
Original geschrieben von KatrinV8
Was hättst denn gern für Angaben
Manche werden es eben nie kapieren *kopfschüttel*
... ohne Kommentar
wasfür ein V8 denn?
etwa ein audi V8? 🙂
und was willst du umbauen?
den bestehenden heizungskühler auf nen anderen? den alten austauschen?
ich kann dir schon sagen wie man nen heizungskühler zu irgendwas anderem umbaut, aber ob man den danach noch als solchen verwenden kann ist ne andere frage! 😁
edit: es könnte sich selbstverständlich auch um einen audi 80 mit nem RS6-motor handeln! 🙂 😛
Zitat:
Original geschrieben von mga1
edit: es könnte sich selbstverständlich auch um einen audi 80 mit nem RS6-motor handeln! 🙂 😛
Ja klar die Ironie ...
Das es ein Audi V8 ist war wohl jedem Leser klar, aber tut mir leid ich kann schon mit der Frage nichts anfangen.
Bitte merkt euch doch alle mal, Fragen so DETAILIERT wie nur möglich stellen, da kann einem auch so GENAU wie möglich geantwortet werden!
Was bitte soll ich der Frage entnehmen .. wie kann ich einen Heizungslüfter umbauen ... zu was? .. wie Umbauen? ... mit welchem Hintergrund, welchen Sinn?
Dann kann man auch helfen, sonst nicht - wir können ja alle nicht hellsehen - leider!!
In diesem Sinne ...
Ihr fühlts euch glaub ich alle a bissl verfolgt!!!
Könnts ja sagen dass euch ned auskennts
logisch das ich einen alten ausbaun und einen neuen einbaun will (das nennt man umbaun)
depat hin und her schreiben hilft ma leider nicht also lasst es bleiben und wenn ich in der kategorie audi 80,90,100,200 & V8 ein kommentar reinschreib is es auch logisch dass ich einen audi V8 mein
und da soll mal einer sagen dass sich männer auskennen.
euch ghört ein kochlöffel in die hand und dann ab in die küche vl. kennts euch da besser aus als mit autos
in diesem Sinne.......
lol , was is en mit dir los.
Naja umbauen nennt man des trotzdem nicht, das nennt man tauschen was machen willst.
Umbauen ist wenn man was baulich in seiner Struktur verändert.
Tauschen is eben ...............tauschen.
Gruß
Zitat:
logisch das ich einen alten ausbaun und einen neuen einbaun will (das nennt man umbaun)
depat hin und her schreiben hilft ma leider nicht also lasst es bleiben und wenn ich in der kategorie audi 80,90,100,200 & V8 ein kommentar reinschreib is es auch logisch dass ich einen audi V8 mein
euch ghört ein kochlöffel in die hand und dann ab in die küche vl. kennts euch da besser aus als mit autosin diesem Sinne.......
Und du gehörst dann zu denen die ihren Internetanschluss in der Küche haben mit direktem durchgang zur Garage, oder wie??
laut zeitvorgabe 3 std . handschuhfach raus mittelkonsole raus und armaturenbrett raus habs aber selber noch an keinem audi gemacht
Zitat:
euch ghört ein kochlöffel in die hand und dann ab in die küche vl. kennts euch da besser aus als mit autos
joar, könnwa machen... dann sag ich dir "gib mir mal das grüne gewürz", dann weißt du wies uns geht.*g* 😉
du rennst ja auch nicht in den supermarkt und schreist "ICH BRAUCH FLEISCH".*g*
V8 und HEIZUNGSLÜFTER war das einzige, das man exakt zuordnen konnte. was du damit genau vorhast, darüber hätte man spekulieren können. "umbauen" ist ein weitläufiger begriff. im nachhinein hätte wohl "ausbauen" oder "austauschen" besser gepasst. 😉
however, bei frauen und kindern soll man hin und wieder fümfe grad sein lassen, was wir hiermit tun. 🙂 😁 😛
Zitat:
euch ghört ein kochlöffel in die hand und dann ab in die küche vl. kennts euch da besser aus als mit autosin diesem Sinne.......
Wenn man in Bayern ausbauen als umbauen bezeichnet, dann weiss ich nicht aus welchem Dorf Du kommst ...
In Deutschland, und das besteht nunmal nicht nur aus Bayern heisst umbauen so ziemlich viel und ist demzufolge sehr unkonkret!
Wenn dann die Thread Überschrift noch Hilfe heisst ... dann ist das nicht eben konkreter.
Das solltest Du einsehen, ausserdem lesen dieses Forum auch sehr viele NICHTbayern und die sind sicherlich nicht in jedem bayerischen Umganston mächtig .. und "umbaun" gehört zweifels ohne zur Umgangssprache.
Und wenn man über so ein Forum geholfen bekommen möchte, dann sollt man sich auch verständlich ausdrücken.
Was das mit Männern, Küche, Kochlöffel zu tun hat ist weder passend noch zeugt das von Deinem Verständnis, die Frage einfach konkreter zu stellen ... was das Einfachste gewesen wäre. Punkt.
Heisst ja nicht dass keiner Helfen will oder kann ...
Nur wird keiner etwas mit der Frage anfangen können, weil einfach zu unkonkret gestellt.