Hilfe!!!!!

Audi 80 B3/89

Wer kann mir bitte helfen wie man bei an audi v8 den heizungskühler umbaut??

28 Antworten

jaja, alle doof außer dir und einem, der mal ins blaue geraten hat und zufällig richtig liegt.*g* 😁

sowas kindisches. xD

was solls... viel spass beim schrauben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KatrinV8

Ihr fühlts euch glaub ich alle a bissl verfolgt!!!
Könnts ja sagen dass euch ned auskennts
logisch das ich einen alten ausbaun und einen neuen einbaun will (das nennt man umbaun)
depat hin und her schreiben hilft ma leider nicht also lasst es bleiben und wenn ich in der kategorie audi 80,90,100,200 & V8 ein kommentar reinschreib is es auch logisch dass ich einen audi V8 mein
und da soll mal einer sagen dass sich männer auskennen.
euch ghört ein kochlöffel in die hand und dann ab in die küche vl. kennts euch da besser aus als mit autos

in diesem Sinne.......

Dann beschreibe doch gleiche zu Beginn an dein Problem deutlich mit

allen Angaben!

Würde mir gerne wünschen, dass jetzt niemand mehr hilft. Für diese
"komische" Bemerkung. :confused :v 🙂

zu spät!!
hab schon alle infos die ich brauchte dank euch dodln

Zitat:

zu spät!!
hab schon alle infos die ich brauchte dank euch dodln

Wenn du wirklich(????????) a fra bist, dann tut mir dei moa leid.

Mannsweib - Sorry is aber so😁

vieleicht kommst du auch von oben aus dem motorraum ran wenn du die haube auf machst genau unter der scheibe. will e auch noch machen . ein meister von audi meinte es so zu machen wenn er sowas in dr werkstatt hat. das seie nicht so arbeits intensive.

du bist sicher ein lulu

mann wie bist den du drauf??

Zitat:

Wer kann mir bitte helfen wie man bei an audi v8 den heizungskühler umbaut??

was ist daran unverständlich?

Zitat:

Original geschrieben von mga1

jaja, alle doof außer dir und einem, der mal ins blaue geraten hat und zufällig richtig liegt.*g* 😁

sowas kindisches. xD

was solls... viel spass beim schrauben. 🙂

was kann man beim audi v8 am heizungskuehler umbauen? wenn du so schlau bist

Zitat:

wenn ich das wüsste hätte ich nicht nachgefragt!! ich hab ja keinen V8 und weiß nicht, was man daran ändern wollen konnte! 😁

wenn sie sagt, sie will nen heizungslüfter umbauen, dann hab ich das ernst zu nehmen!😮
es gibt auch so freaks die RS6-motoren in 80er einbauen... mich überrascht hier überhaupt nixmehr!😛 😁

Zitat:

Zitat:

wenn ich das wüsste hätte ich nicht nachgefragt!! ich hab ja keinen V8 und weiß nicht, was man daran ändern wollen konnte! 😁

wenn sie sagt, sie will nen heizungslüfter umbauen, dann hab ich das ernst zu nehmen!😮
es gibt auch so freaks die RS6-motoren in 80er einbauen... mich überrascht hier überhaupt nixmehr!😛 😁

immer noch "heizungskühler" auch als wärmetauscher bekannt

p.s. wenn ein v 8 sauger in den 80 passt bekommt man das mit dem biturbo auch irgendwie hin. die turbos müssen ja nicht an der selben stelle sitzen wie beim rs 6

Zitat:

Original geschrieben von gaz-man

Zitat:

Ihr fühlts euch glaub ich alle a bissl verfolgt!!!
Könnts ja sagen dass euch ned auskennts
logisch das ich einen alten ausbaun und einen neuen einbaun will (das nennt man umbaun)
depat hin und her schreiben hilft ma leider nicht also lasst es bleiben und wenn ich in der kategorie audi 80,90,100,200 & V8 ein kommentar reinschreib is es auch logisch dass ich einen audi V8 mein
und da soll mal einer sagen dass sich männer auskennen.
euch ghört ein kochlöffel in die hand und dann ab in die küche vl. kennts euch da besser aus als mit autos

in diesem Sinne.......

Und du gehörst dann zu denen die ihren Internetanschluss in der Küche haben mit direktem durchgang zur Garage, oder wie??

sehr sehr schön geschrieben.

Zitat:

Zitat:

Mann, da ist ja einer verliebt?! 😁

Senf:

Mayo oder Ketchup ist doch hier die Frage oder?
Theme ist besprochen und das was ihr hier jetzt macht hat
hier nichts mehr zu suchen.

Deine Antwort