HILFE!!!!
hi@all
ich brauch mal eure hilfe und bin neu hir (grade frisch angemeldet) =)
also mein probelm möchte mir nen tt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=98150083 und zwar den hir kaufen aber bin mir eben ned sicher wegen dem baujahr 99...
würd gern eure meinung dazu hören is er zu teuer für das alter oder gibts sonst was wo ich noch beachten muss
(ich werde ihn morgen mal probe fahrn und versuch ihn auf 12000 bis 12500-max. 12800 zu bekommen realistisch??)
sag schon mal danke wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt =)
mfg patrick
17 Antworten
ähhmmm, hast Du mal geschaut wer der Verkäufer ist?
Ich würd die Finger von soner Bastelstube lassen.
ja ich weis sein name macht bedenken =P
hab auch bis jetzt nur mit ihm telefoniert und hab mit ihm ausgemacht das ich den wagen morgen mal probe fahrn möchte
und was hälst du davon mit dem baujahr und den kilometern und dem preis ??
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
Andere Nationalität=Schlechtes Auto???😕
Ich finde nicht das ein Fahrzeug das von einem Ausländer gefahren worden ist gleich schlecht sein muß.
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
Ich würd die Finger von soner Bastelstube lassen.
Und jetzt ? Was ist denn mit dem Verkäufer ?
Klar ist dies und das bekannt über ausländische Verkäufer und Händler aber du kannst nicht alle unter einen Hut stecken ! Man müsste sich mit ihm unterhalten und das Fahrzeug mal genau anschauen und dann kann man sich ein Urteil bilden.
Gibt genügend die auch das krasse Gegenteil sind und was aufm Kasten haben !
Ein bekanntes Beispiel hier ---> *klick*
Und wenn der wirklich selber bei Audi arbeitet, dann könnte da auch evtl. schon was dran sein ! Kann man ganz leicht rausbekommen....
Ich würde den Wagen aber auch nicht nehmen da er total verbasstelt ist, aber wems gefällt ! Überteuert ist er auch....
Wie immer Geschmacksache !
Hallo,
würde den TT so oder so nicht nehmen.
Nicht wegen dem Namen, da mußt du dir persönlich von ihm ein Bild machen.
Aber das ist ein 99er mit über 100t km, die gibts für 11t euros
Zusätzlich sind die Rückleuchten mit Sicherheit ohne TÜV
gruß gege
Hallo
Ich würde dir den Wagen nicht unbedingt empfehlen, wenn er dich doch interessiert dann mach vorher einen Termin beim ADAC oder Dekra aus und lass einen ordentlichen Gebrauchtwagencheck machen lassen.Wichtig check auch ob der Zahnriemen gewechselt wurde.
MFG
endlich einer der meine fragen mit baujahr usw. beantwortet =)
thx TTreblo
war eben auch mein gedanke ob es ned zu viel geld für den wagen ist....
1. zu teuer
2. keine garantie, da von privat
3. verbastelt incl. chiptuning
4. schraubt selber am auto - hat somit keine serviceeinträge und kann viel von einem erfolgten zahnriemenwechsel o.ä. erzählen...
=> finger weg. nimm lieber einen unverbastelten vom händler mit garantie und belasse ihn unverbastelt! 🙂
hi,
der sieht aus, als hätte ihn ein älterer Mann gefahren der ihn immer schön warm gefhren hat und alle Inspektionen machen lassen hat.
- warum ist er lackiert?
- gechippt, ist das eine gute Basis?
Rein persönlich, lass die finger von so einem teuren TT.
Ich babe 8 t€ bezahlt für nen APX. Wirklich gepflegt und wirklich von älterem Herrn mit allen Insp. ohne Leistungssteigerung. Da sind mir dann 156 tkm lieber gewesen als 100tkm in dem Optikpaket.
Aber das ist rein meine Meinung........Viel Glück!
Gruß
quattro s1