HILFE
Hab schon wieder nen pool im Auto 😕
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleiner engel
zur zeit ist es aber leider so🙁Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
kann ich so nicht bestätigen
Wir können ja gern mal den "Job" tauschen!😛
Zitat:
hab i nen GEILRIEMEN?????????????????😕
Nu gloar haste eenen! Den habsch doch gesdern noch gespannd!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wir können ja gern mal den "Job" tauschen!😛Zitat:
zur zeit ist es aber leider so🙁
jo roy ich glaube da wirst du nicht glücklicher . Kein Wochenende ,scheißendreck arbeitszeiten manchmal 18 bis 22 stunden und dann auch noch dein verdientes geld eintreiben . das braucht keiner wenn es nicht so gut bezahlt wäre was aber im moment sich auch anders darstellt .
edit ich sohn eines esels habe das falsch gelesen was macht den der engel vieleicht tauschen wir beide mit ihr roy 😁
hätte ich doch was vernünftiges gelernt zb Bank manager 😁 da bekommt man besonders wenn mann scheiße baut stütze in milionen höhe 😁
Frag das Engelchen lieber selber!😁😁😁
Ich hab jedenfalls bis halb 10 an nem Audi A4 Zahnriemen, Wasserpumpe, Servopumpe, und noch ein paar Sachen gewechselt! Und jede verdammte Riemenscheibe ging nur mit Betteln und Gewalt runter! 🙄🙄🙄
Aber was solls, gibt ja Bohnen dafür!😎
Also Susi, das das Ergebniss net stimmt hab ich auch so in Erinnerung. Ich war mir aber net mehr ganz sicher. Aber schön das dir das auch aufgefallen ist. 😁😁😁
Nun zu den Kugeln! Wenn ich gewußt hätte das du darauf stehst, dann hätte ich natürlich ein paar Kugeln und ein paar Knuflos 😉 mitgebracht.
Wegen den Abläufen hast du nichts gesagt. Ich hab auch nicht im entferntesten daran gedacht. Ausserdem hat es die ganze Zeit gepisst!!!
Vom Onkel Frankie soll ich auch nen schönen Gruß sagen und er würde gern nochmal mitkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Also Susi, das das Ergebniss net stimmt hab ich auch so in Erinnerung. Ich war mir aber net mehr ganz sicher. Aber schön das dir das auch aufgefallen ist. 😁😁😁
Nun zu den Kugeln! Wenn ich gewußt hätte das du darauf stehst, dann hätte ich natürlich ein paar Kugeln und ein paar Knuflos 😉 mitgebracht.
Wegen den Abläufen hast du nichts gesagt. Ich hab auch nicht im entferntesten daran gedacht. Ausserdem hat es die ganze Zeit gepisst!!!Vom Onkel Frankie soll ich auch nen schönen Gruß sagen und er würde gern nochmal mitkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.
Das Ergebnis stimmt!😁 Ich hab 5mal gewonnen und Du zweimal!😛😛😛
Susi kugelt schon genug rum! Da gibts keine Halloren mehr!😛
Und den Franky darfst gern wieder mitbringen wenn Du das nächste mal vorbeikommen solltest!😉
Also am Montag hat sie sich eigentlich gar nicht gekugelt. Nur dem Namen Bückstück hat sie alle Ehre gemacht. 😁😁😁😁
Zitat:
Also am Montag hat sie sich eigentlich gar nicht gekugelt. Nur dem Namen Bückstück hat sie alle Ehre gemacht. 😁😁😁😁
Wenn sie das jetzt liest kriegst Du doch noch den POPO voll!😛😛😛
hi onklel ursel jetzt west ja bescheid das i uf die dinger stah😁
klar kann de frank noch a mal mitkomme da zeig mer dem onkel roy noch a mal wie ma gewinnt und net verliert😁
Zitat:
he wat soll dat denn heißen😕
😛😛😛
Is ja bald Weihnachten, dann kriegst wieder welche!😁😁😁
Zitat:
Onkel ursel wird doch vor weihnachten noch mal vorbei kommen kann net bis weinachten warten😁
Glaub ich eher weniger! Da is der glaub dann weit weit weg! Dominikanische Republik wars doch, oder?😁😁😁
Oder er soll den Winterpassi Post-Gelb anmalen, ein Hörnchen draufbasteln, und dann zu uns runterdüsen, dann sind die per Passi-Express da! 😁😁😁