HILFE
Hab schon wieder nen pool im Auto 😕
205 Antworten
Hast auch wieder recht, aber ich bin vom Threadersteller ausgegangen und das ist bei mir immer ein "er" 😉
Das mit der Hilfe war auch net so ganz ernst gemeint...hat sich ja der Onkel drum gekümmert, was den Thread an sich aber ja nicht besser macht 😁
Und nu misch ich mich auch noch ein...nenene
Hab im WOB Thread übrigends noch ein Rätsel für dich hinterlassen, ich hoffe es tritt denn auch auf wenn ich dich mal besuchen komme.
Grüße, Bloody
Is schon richtig so, wir wollen ja auch unseren Spaß hier haben! :-)
Sei froh das ich nicht alles erwähne mit dem Susi nicht zufrieden ist! Sie hat mir nämlich Abend bei Abschied noch so 2-3 Dinge genannt! 😁😁😁 Hast du wenigstens bei der Gelegenheit gleich mal die Kennzeichenleuchte re erneuert? Bestimmt nicht! Schäm dich. 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Wovon Vorbesitzer? Fahrerin oder Fahrzeug??? 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Darum kümmert sich Padman, schließlich ist er der Vorbesitzer! 😁😁😁
vom auto😁
Klimper mir das Lied vom Tod.... hat sich der 32b so gedacht 😁
http://www.youtube.com/watch?v=YHh6BEBfPWw
So und wer repariert die scheisse jetzt für mich ?
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Soooo, das kleine ungezwungene Treffen in Maria-Thann is inzwischen auch rum!Onkel Ursel und Tantchen Susi waren dabei, außerdem Onkelchens Arbeitskollege!
Auf dem Foto: the-padman, UURRUS, Frankyboy, und vorne dran kleiner engel!
War ein geiler Abend!
Dart Ergebnis: 5:2 für Onkel Padman!😁😁😁
Das ergebnis stimmt net und so sieht onkel roy aus wenn er betrunken ist😛😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Kaum ist man bei dir aus dem Haus, stehen schon die Fotos online. 😁😁😁Aber der Abend war richtig geil und Tante Susi ist auch ne gaaaaanz liebe süße. 😉😉😉 Und so schlimm wie Padman immer sagt, das sie Haue auf den Popo gibt, ist sie gar nicht!
hi onkel ursel klar hast haue auf den popo bekommen hast ja keine halloren kugeln dabei gehabt😁
gruß an onkel frank
zitat weberli Klimper mir das Lied vom Tod.... hat sich der 32b so gedacht 😁
tja normalerweise würde der thomas weber jetzt schreiben
"wo kommst du her ich komm vorbei " rofl "
da du das aber selber bist würde ich mal sagen doit your self ist angesagt dann weißte wenigstens das es richtig gemacht ist .
Brauchst du einen KX ??
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Nee so anstrengend und gefährlich is se net! 😁😁😁War ja auch nen lusticher Abend! Hoffentlich bald wieder!😎
Heut hab ich mal zumindest den Geilriemen machen können!😁😁😁
hab i nen GEILRIEMEN?????????????????😕
du nich aber der Roy 😛
Hallo
Wollte mir mal das Filmchen vom weberli anschauen, aber wie schon so oft bekomme ich den youtube Link - Film nicht gestartet, der schreibt mir was hin, das ich Java Script abgestellt habe oder der Flash Player veraltet ist, also Java ist an und Player aktualisiert. Geht aber auch nicht.
Man helfe mir bitte ...
Gruß Ronny
kann ich so nicht bestätigen
Aber engel zu deinem Wasserproblem kannst du das auch selber leicht erledigen
also holst dir bei einem Bürsten macher oder Haushaltswarenbedarf einfach eine Schlauch bürste an einem 1,50 m langen stiel kostet 8 euro und putzt die Dinger selber
dann haste wahrscheinlich ruhe wenn sie nicht irgendwie ab sind die wasserablaüfe sind doch nix anderes als Schläuche .
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
kann ich so nicht bestätigenAber engel zu deinem Wasserproblem kannst du das auch selber leicht erledigen
also holst dir bei einem Bürsten macher oder Haushaltswarenbedarf einfach eine Schlauch bürste an einem 1,50 m langen stiel kostet 8 euro und putzt die Dinger selber
dann haste wahrscheinlich ruhe wenn sie nicht irgendwie ab sind die wasserablaüfe sind doch nix anderes als Schläuche .
zur zeit ist es aber leider so🙁
das is ein super tip werde es selber machen😁
noch net mal onkel ursel war dazu in der lage😁