Hilfe!!

Audi S5 8T & 8F

hallo habe gerade ein Audi TT 3.2 roadster! wollte ihn aber verkaufen und einen A 5 in betracht ziehen mir schwebt aber ein diesel vor denk an den 2,7 tdi vor! jetzt zu paar fragen?
Was denkt ihr ist der Durchschnittliche verbrauch?
Welche felgen würdet ihr nehem 19 zoll oder 20 zoll?
die Farbe hatte weissen TT-) aber denk bei a5 an schwarz uni oder metallic??
Wollt das s line exterieupaket habe aber geshen im konfi. kann mann dann net jeder polsterung/leder nehmen was würdet ihr emfehlen beim schwarzen auto???
Und was sollte mann unbedingt mitbestellen?? hatte jetzt das navi beim TT aber nutz es fast net und fast dafür 3000 euro zahlen????

Danke schon mal
Gruss Tomix

Beste Antwort im Thema

Lieber Tomix,

Du hast Dir laut diesem Thread vor 9 Monaten angeblich einen Audi tt 2,0 bestellt:

http://www.motor-talk.de/forum/endlich-tt-t1573891.html

laut diesem Thread vorgestern einen A3:

http://www.motor-talk.de/forum/endlich-bestellt-t1935050.html

und hier schreibst Du, dass Du einen TT 3,2 roadster hast und jetzt einen A5 in Betracht ziehst.

4 Audis innerhalb weniger Monate?

Entweder Du sammelst Audis in groß... dann darfst Du weiter hier posten und ich entschuldige mich schon gleich mal förmlich. Aber wenn man Geld für Autosammeln ausgeben möchte, dann doch keine aktuellen Audsi, BMW, Mercedes o.ä., sondern was wirklich Interessantes... also ist diese Variante eher unwahrscheinlich...

oder Du sammelst Audis in klein... dann solltest Du Dich lieber in einem Spielzeugforum anmelden und nicht hier die Erwachsenen mit Fragen belästigen, die man ohnehin mit der Suchfunktion beantworten kann...

Oder du hast eine multiple Persönlichkeitsspaltung, dann sollte eine Deiner 4 Persönlichkeiten mal 'Schizophrenie und Psychiater' bei Google eintippen.

Grüßle und weiterhin schöne Ferien, und mal vor Schulanfang evtl. noch nen kleinen Deutschnachhilfekurs, sonst wirds nix mit dem Hauptschulabschluss

Selti

9 weitere Antworten
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomixtt

hallo habe gerade ein Audi TT 3.2 roadster! wollte ihn aber verkaufen und einen A 5 in betracht ziehen mir schwebt aber ein diesel vor denk an den 2,7 tdi vor! jetzt zu paar fragen?
Was denkt ihr ist der Durchschnittliche verbrauch?
Welche felgen würdet ihr nehem 19 zoll oder 20 zoll?
die Farbe hatte weissen TT-) aber denk bei a5 an schwarz uni oder metallic??
Wollt das s line exterieupaket habe aber geshen im konfi. kann mann dann net jeder polsterung/leder nehmen was würdet ihr emfehlen beim schwarzen auto???
Und was sollte mann unbedingt mitbestellen?? hatte jetzt das navi beim TT aber nutz es fast net und fast dafür 3000 euro zahlen????

Danke schon mal
Gruss Tomix

also 1. hättest du eine aussagekräftigere Überschrift wählen können - das Thema hörte sich an als hättest du Probleme mit deinem A5

2. kann man auch in einem Forum der Verständlichkeit halber wenigstens ein bisschen darauf achten was man schreibt damit der Text nicht so schwer lesbar ist, und 3. gibt dir die Suchfunktion schon sehr viele Antworten auf deine Fragen. Der Durschnittsverbrauch steht auf der Audi Homepage, Felgen und Ausstattung sind Geschmacksache, so wie auch die Farbe - bei Phantomschwarz sieht man eben die KRatzer nicht sofort, kostet aber auch mehr als Brillantschwarz und ist nicht so tiefschwarz.

Hier im Forum findest du reichlich Bilder die dir bei der Entscheidung helfen werden...

Lieber Tomix,

Du hast Dir laut diesem Thread vor 9 Monaten angeblich einen Audi tt 2,0 bestellt:

http://www.motor-talk.de/forum/endlich-tt-t1573891.html

laut diesem Thread vorgestern einen A3:

http://www.motor-talk.de/forum/endlich-bestellt-t1935050.html

und hier schreibst Du, dass Du einen TT 3,2 roadster hast und jetzt einen A5 in Betracht ziehst.

4 Audis innerhalb weniger Monate?

Entweder Du sammelst Audis in groß... dann darfst Du weiter hier posten und ich entschuldige mich schon gleich mal förmlich. Aber wenn man Geld für Autosammeln ausgeben möchte, dann doch keine aktuellen Audsi, BMW, Mercedes o.ä., sondern was wirklich Interessantes... also ist diese Variante eher unwahrscheinlich...

oder Du sammelst Audis in klein... dann solltest Du Dich lieber in einem Spielzeugforum anmelden und nicht hier die Erwachsenen mit Fragen belästigen, die man ohnehin mit der Suchfunktion beantworten kann...

Oder du hast eine multiple Persönlichkeitsspaltung, dann sollte eine Deiner 4 Persönlichkeiten mal 'Schizophrenie und Psychiater' bei Google eintippen.

Grüßle und weiterhin schöne Ferien, und mal vor Schulanfang evtl. noch nen kleinen Deutschnachhilfekurs, sonst wirds nix mit dem Hauptschulabschluss

Selti

Zitat:

Original geschrieben von Selti

....

Selti

genial recherchiert, Herr Monk 😁 komm nach deinem Post aus dem Lachen nicht mehr raus 😁

hi ihr könnt ja gerne bei mobile schauen da steht mein auto drin zum verkauf? aber danke für die tipps!!

Zitat:

hi ihr könnt ja gerne bei mobile schauen da steht mein auto drin zum verkauf? aber danke für die tipps!!

du hast recht , bei mobile stehen viele autos drin.

mit sicherheit auch viele weisse tt´s

gruss

Zitat:

ja stimmt, auf mobile.de sind viele TTs drinnen...ich habe da ja auch meinen R8 zum Verkauf angeboten 😁 😁

Also ich wäre für schliessen...

schliessen,bitte

Hilfe!! Die wollen den Beitrag hier schliessen! 😁😁😁😁

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

schliessen,bitte

Ok! 😉

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk