Hilfe suche dringend einen guten Sportauspuff ! ?

Mercedes E-Klasse W211

Servus,
ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen Sportauspuff 4-Flutig für meine E-Klasse ist ein 320er Benziner. Möchte so 900-1000€ ausgeben. Er sollte ziemlich tief und kernig klingen hab leider aber keine ahnung welche gut sind und hab auch noch nie eine soundfile oder ähnliche gehört von einem W211 mit sportauspuff ! Könnt ihr mir da weiterhelfen ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MR. Bigman

Richtig geilen Sound findest du hier www.ff-autotechnik.de
Hab dort einen E 320 -diesel gehört, der hatte so einen geilen Sound, da würden benziner fahrer neidisch werden.

Ohje Mr. Bigman, oder besser Mr. Werbung in eigener Sache Man, wenn man deine 14 Beiträge mal anschaut geht einem ein Lichtlein auf.....

Du kannst deinen Link hier noch 100mal im Forum setzen, diese Backlinks sind so gut wie wertlos, fang doch erstmal beim Webdesign an....

Ich drücke mal Alarm für Dich, weil wenn Du Werbung haben willst, kannst du die sicher gerne bei Forumsbetreiber ordern, kostet halt ein bisschen was.....Gratis ist nix im Leben.....

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Hab dort einen E 320 -diesel gehört, der hatte so einen geilen Sound, da würden benziner fahrer neidisch werden.

wer hat dir denn den stuss erzählt?? 😁

Zitat:

Ohje Mr. Bigman, oder besser Mr. Werbung in eigener Sache Man, wenn man deine 14 Beiträge mal anschaut geht einem ein Lichtlein auf.....

Du kannst deinen Link hier noch 100mal im Forum setzen, diese Backlinks sind so gut wie wertlos, fang doch erstmal beim Webdesign an....

Ich drücke mal Alarm für Dich, weil wenn Du Werbung haben willst, kannst du die sicher gerne bei Forumsbetreiber ordern, kostet halt ein bisschen was.....Gratis ist nix im Leben.....

Hallo,
Hatte vorher auch zwei durchgehende Rohre, Hat sich angehört ob ein Hubschrauber gleich landet. Wer es extrem mag, ok. Ich finde in einen Mercedes muß man sich auch noch unterhalten können.

SD Cars

Zitat:

Original geschrieben von sd cars

Hallo,
Hatte vorher auch zwei durchgehende Rohre, Hat sich angehört ob ein Hubschrauber gleich landet. Wer es extrem mag, ok. Ich finde in einen Mercedes muß man sich auch noch unterhalten können.

SD Cars

Ja klar, es hängt ja auch von der Auspuffanlage ab, die AMG Anlage ist halt von Haus aus auf Understatment getrimmt, da wird das weder laut noch aufdringlich.

Guck doch Daytonas Video an, oder

das hier

....das ist weder aufdringlich noch sonstwas...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Für den Preis wirst du meiner Meinung nach nichts gutes bekommen.😉

Also ein die AMG Anlage bekommt man für 1070€ und ich denke die ist(klingt) ganz gut besonders wenn man den MSD entfernt wie ich ja mitlerweile dank eurer hilfe hören konnte.

Zitat:

Original geschrieben von Outstanding

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Für den Preis wirst du meiner Meinung nach nichts gutes bekommen.😉
Also ein die AMG Anlage bekommt man für 1070€ und ich denke die ist(klingt) ganz gut besonders wenn man den MSD entfernt wie ich ja mitlerweile dank eurer hilfe hören konnte.

Man kann die auch günstiger bekommen....😉

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von Outstanding

Man kann die auch günstiger bekommen....😉

Wie und Wo bitte :-) ?? Wäre sehr erfreut über einen Hinweis !

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

AMG, alles andere sieht gebastelt aus, guckst Du Bild....

Sound bei E320 guckst Du hier ohne MSD....
Preise für Anlage und Umbau des MSD gerne per PN....

Ich zitiere mich gerne mal...

So, jetzt muss ick hier auch nochmal Fragen, als Ihr den MSD entfernt habt, musstet Ihr den rausflexen
oder kann man den rausschauben und dafür einen "Ersatzrohr" einbaun?

Das eine Foto von unten ist zwar super, aber leider hab ich mein Auto noch nicht so oft von unten gesehn....

Ich habe einen E280T mit Sportpaket, irgendwie fehlt da noch ein wenig klang, auf der hinteren Sitzreihe klingts nicht schlecht, aber vorn kommt nücht mehr an und auch im Parkhäusern hört man nicht viel ;-(

Falls es was zu kaufen gibt, bitte auch gleich Quelle bennen....

www.remus.at

www.sebring.at

das sind gute auspuffe / auspüffe / auspuffs ????
gibt auch soundfiles dazu!!

Was muss man nehmen, wenn man einen guten, kernigen, aber nicht zu laut dröhnenden Sound günstig haben möchte? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Adonis01

So, jetzt muss ick hier auch nochmal Fragen, als Ihr den MSD entfernt habt, musstet Ihr den rausflexen
oder kann man den rausschauben und dafür einen "Ersatzrohr" einbaun?

Das eine Foto von unten ist zwar super, aber leider hab ich mein Auto noch nicht so oft von unten gesehn....

Ich habe einen E280T mit Sportpaket, irgendwie fehlt da noch ein wenig klang, auf der hinteren Sitzreihe klingts nicht schlecht, aber vorn kommt nücht mehr an und auch im Parkhäusern hört man nicht viel ;-(

Falls es was zu kaufen gibt, bitte auch gleich Quelle bennen....

Wird abgeflext und die neuen Rohre werden eingeschweißt....

Man kann auch den MSD öffnen und die Rohre durch verlegen, das man von aussen nichts sieht, ist aber sehr aufwendig, brauchst so oder so nen Fachmann....

Ach übrigens, bei der Sportpaketanlage kommt mit oder ohne MSD Ersatzrohre nur heiße Luft raus, musst schon die AMG 4Rohr Anlage oder einen anderen Sportauspuff nehmen, der von Haus aus schon einen Klang hat, den optimiert man dann mit dem MSD-Ersatzrohren....

Hört sich dann ungefähr so an: www.youtube.com/watch?v=dYcDjgn3RHU&feature=channel_page

Ist ein 500er, beim 6 Zylinder etwas unaufdringlicher/hellerer Klang, aber auch mit dem wrrwrr....

Deine Antwort