Hilfe!!! Speedfight 2 springt nur mit Startprofi an und geht nach paar Sek wieder aus!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mir von euch Hilfe holen bezüglich meines Speedfight 2.
Der Roller stand 2 Jahre bei meinem Onkel der will Ihn nicht mehr und schenkt Ihn mir. Ich wollte Ihn nun benutzen leider springt er nur an mit Startprofispray und läuft dann nur ein paar Sek und geht dann wieder aus.
Ich hab schon die Zündkerze gewechselt und beim Vergaser mal unten das Auslassventil geöffnet ob dort Sprit ankommt. Das ist der Fall.
Könnt ihr mir helfen wie ich weiter bei der Fehlersuche vorgehen kann?
Meine Erfahrung zum Thema Roller ist nicht sehr groß darum wäre es super wenn Ihr mir das genau erklären könntet was ich machen muss.
Vielen Dank
Ich freu mich auf einige Antworten von euch.
60 Antworten
So er läuft wieder, ich hatte mehrere Defekte, zum einen war das Kaltstart Ventil defekt, zum anderen ein seltener Zusammenbau der Vergaser Nadel und gerissenen Clip.
Für Nicht Profis kurze Erklärung: Zum Zusammenbau bei meinem Speedy2 den Clip auf Mittelstellung der Original Nadel+Schieber (Ersatz Nadel und Schieber haben andere Maße), das ganze in den Schieber, danach nicht so ne Art Fixiert Spann U Ring reinfriemeln, der fixiert die Nadel, dann wie gehabt zusammen bauen und darauf achten, dass der Schieber komplett im Vergaser verschwindet.
War eigentlich gar nicht so schwer.