1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Hilfe. Smart geht nicht an .

Hilfe. Smart geht nicht an .

Smart Fortwo 450

Hallo,
wollte eben meinen smart starten habe ganz normal geöffnet und wollte ihn anmachen . es tut sich leider gar nichts. weder ein knacken irgendwo oder ein geräusch vom anlasser ... gar nichts. es leuchten alle lampen im tacho und die leuchte vom schalter der heckscheibenheizung und gehen auch nicht aus . ausserdem blinkt der smart dauerhaft nach rechts und es lässt sich nicht ausschalten. funkfernbedienung, scheibenwischer etc funktionieren. was kann es sein ? habe versucht den smart zu überbrücken aber auch da tut sich nichts. es ist übrigens ein benziner mit 50 ps fortwo. ohne klima und bj. 2001.

danke schonmal für eure schnelle hilfe
mfg

21 Antworten

Heyyy, vielen vielen Dank!!!
Das ist wirklich sehr interessant.
Dann weiss ich ja Bescheid und werde das gleich mal ausprobieren - sobald ich mein Problem, den Sicherungskasten wieder in seine ordnungsgemässe Position zu bringen, gelöst hab.
Vielleicht hast Du da ja auch mal n Tip für mich, wie das geht?
Echt klasse, Leute mit einer solchen Ahnung hier zu treffen :-) Nochmals Danke

Viele Grüsse

Berti

Hallo, habe nun mit dem smart das gleich Problem. Lampen leuchten. Tut sich aber nix. Warst du im sc?

Danke für ne Antwort

Zitat:

Original geschrieben von stefkr1002

Hallo, habe nun mit dem smart das gleich Problem. Lampen leuchten. Tut sich aber nix. Warst du im sc?

Danke für ne Antwort

Hallo, hab genau das selbe Problem jetzt...

Kann mir jemand helfen

Zitat:

Original geschrieben von Smarter_Berti

Heyyy, vielen vielen Dank!!!
Das ist wirklich sehr interessant.
Dann weiss ich ja Bescheid und werde das gleich mal ausprobieren - sobald ich mein Problem, den Sicherungskasten wieder in seine ordnungsgemässe Position zu bringen, gelöst hab.
Vielleicht hast Du da ja auch mal n Tip für mich, wie das geht?
Echt klasse, Leute mit einer solchen Ahnung hier zu treffen :-) Nochmals Danke

Viele Grüsse

Berti

Hallo berti, hab genau die selbe Problem jetzt.

Auch mit dem leuchten. Was war es bei dir