1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Hilfe! Probleme nach "Serverwartung"-Meldung

Hilfe! Probleme nach "Serverwartung"-Meldung

Hallo, hatte eben kurz die Meldung "Serverwartung"-
seitdem kann ich die Beiträge in den Foren nicht mehr als gelesen markieren-
wenn ich das nicht tue, kann ich neue Antworten nicht lesen, da ich dann nur
Striche sehe- das war aber schon immer so...
Wenn ich oben auf meiner Leiste markieren will, komme ich nur noch in mein
Cockpit, nicht mehr auf die Beiträge, egal ob ich Briefumschlag, Seite oder Stern
anklicke...
Befürchte, daß ich aus genanntem Grund auch die Antworten hier nicht werde
lesen könne, aber vielleicht liest es jemand aus der Werkstatt und kann
was dagegen tun...

*EDIT: beim Schreiben von Beiträgen sind im VB-Editor die Smileys verschwunden...

Beste Antwort im Thema

Obwohl ich selbst die pauschalen Ratschläge zum Löschen von Cookies und temporären Dateien im Cache des Browsers nicht leiden kann könnte es in diesem Fall helfen.

Weißt Du wie das geht ? Je nach Browser ist irgendwo in den Menüs (z. B. Einstellungen oder Extras) eine Funktion dafür vorhanden.

FP

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hier isses heute auch besonders oft...

Hallole ... 

Falle heute auch ständig raus 😠 

Gruß
Hermy

Wie kommt ihr dann da raus?
😉 Tip: über die Zurücktaste des Browsers funktioniert es bei mir gut- dann nochmal anklicken wo ihr hinwollt, meistens klappt`s... 😁

Ja genau, manchmal aber erst nach dem zweiten oder dritten Mal ...

Jetzt weiss ich es - der Fehler 50x heisst gar nicht Fehler 50x im Sinne von fünfzig icks sondern Fehler 50x weil er 50 mal kommt....

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Jetzt weiss ich es - der Fehler 50x heisst gar nicht Fehler 50x im Sinne von fünfzig icks sondern Fehler 50x weil er 50 mal kommt....

FP

😁😁😁

Zitat:

FP

Dann müsste er bei mir aber mittlerweile schon Fehler 150x heißen 🙁 😁

Über das Wochenende hatten ein paar Server die Mitarbeit verweigert. Zeitweise stand nur noch die Hälfte der Server zur Verfügung. Daher gab es die Fehlermeldungen.

Für die Probleme kann ich mich nur entschuldigen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Über das Wochenende hatten ein paar Server die Mitarbeit verweigert. Zeitweise stand nur noch die Hälfte der Server zur Verfügung. Daher gab es die Fehlermeldungen.

Für die Probleme kann ich mich nur entschuldigen.

PowerMike

Vielen Dank für die Rückmeldung aus der Werkstatt 🙂

Beim ersten Mal hatte ich angenommen, dass es an meiner Verbindung lag ...

Hatte ihn eben wieder, den beliebten 50x-Fehler- die Server sind wohl am Wochenende echt etwas schwach... obwohl, es sind gerade nur 6639 User online...😕

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Hatte ihn eben wieder, den beliebten 50x-Fehler- die Server sind wohl am Wochenende echt etwas schwach... obwohl, es sind gerade nur 6639 User online...😕

6640 ! Du hast mich vergessen !

Obwohl, ich bin ja auch kein User sondern der Fuhr-Parker, allenfalls ein Nutzer aber kein User...

FP

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

6640 ! Du hast mich vergessen !

Obwohl, ich bin ja auch kein User sondern der Fuhr-Parker, allenfalls ein Nutzer aber kein User...

FP

Dann bist Du ja genaugenommen auch nicht bei "Motor-Talk" sondern beim "Motor-Gespräch" 😉

jeder zweite Klick in meinem Blogartikeln (senden eines Comments, nächste Seite...) erzeugt bei mir den 50x Fehler. Cookies und Cache gelöscht, Java ist aktiviert, klappte sonst anstandslos.

IE 8 | BS XP SP3

Schau bitte mal ob der Fehler auch auf der Beta auftritt. Dort lässt sich anhand der Logfiles erkennen wo es hakt.

PowerMike

Deine Antwort