ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beschwerde - Safari - Problem !!!

Beschwerde - Safari - Problem !!!

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 20:30

Hey,

ich besuche dieses Forum meist mit dem Browser Safari (hab Windows Vista). Leider kann ich das nicht lange nutzen, denn Safari stürzt immer wieder ab, kurze Zeit, nachdem ich hier bei Motor-Talk bin. Das passiert beim Internet-Explorer nicht. Mit diesem will ich aber nicht arbeiten, weil er mir zu langsam ist.

Ich habe beobachtet, dass Safari immer dann abstürzt, wenn ich schon etwas neues (einen Thread) öffnen will und die Seite aber noch nicht 100 %ig geladen ist, "weil ich von einem anderen Thread gerade komme". Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Liegt das nun an dem Browser oder daran, dass das Forum nicht kompitabel mit Safari ist? Wenn dies zutrifft bitte ändern!!!

 

Gruß :( Jannik

PS: Mozilla funktioniert bei mir nicht richtig. Also nicht das einer auf die Idee kommt, ich könnte ja auf diesen Browser ausweichen....

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

das Problem mit Safari ist schon bekannt.

Guck mal auf der ersten Seite, da muss irgendwo der Thread rumschwirren...

Der Safari für Windows ist der momentan denkbar schlechteste Browser den du dir aussuchen konntest, der ist weder ausgereift noch stabil.

Was funktioniert beim Firefox denn nicht?

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 15:12

Also ich weiß auch nicht, was mit Firefox los ist. Unten im Fenster hat Fierfox einen ca. 5 - 10 cm grauen Balken.... der geht nicht weg.... Außerdem kann ich nicht mehrere Fenster von Firefox öffnen! Das geht nicht. Ich kann nur mehrere Tabs öffnen aber nicht mehrere Fenster..... und ich benutze Tabs nicht gerne.

Und wenn ich Firefox (Fenster) zweimal aufgerufen habe (also einmal aufgerufen, einmal geschlossen, dann wieder einmal aufgerufen und dann wieder geschlossen) kann ich es nicht ein drittes Mal öffnen. Warum auch immer. Dann muss ich den PC runterfahren, damit das wieder geht bzw. mich abmelden und dann wieder anmelden.....

Das sind meine Probleme mit Firefox :mad::confused:

Gruß :( Jannik

1) Du kannst nen Bildschirmabdruck einfach mit der "DRUCK"-Taste oben rechts machen, dann das Bild in Paint einfügen und speichern :)

2) Lad dir mal den neuesten Firefox von www.mozilla.org runter

3) Du kannst so viele neue Fenster aufmachen wie du möchtest normalerweise, wobei es eigentlich mehr Sinn macht Tabs zu benutzen da übersichtlicher :)

4) Der Balken unten sieht aus wie eine missglückte Statusleiste. Hast du evtl. Plugins installiert?

Also ich würde den Firefox komplett entfernen, dann neu installieren und es noch mal versuchen, eigentlich macht der nämlich keine Probleme.

Ich benutze Safari unter MacOS X 10.4.11 (also auch die 3er Version) und habe die gleichen Probleme. Safari stürzt nur ab, wenn ich in MT unterwegs bin, ansonsten läuft der Browser stabil...

Wenn das Problem bekannt ist, ist auch schon bekannt, was dagegen getan werden kann?

 

Grüße,

Dirk

am 8. Januar 2008 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von SmarterCooper

A Außerdem kann ich nicht mehrere Fenster von Firefox öffnen! Das geht nicht. Ich kann nur mehrere Tabs öffnen aber nicht mehrere Fenster..... und ich benutze Tabs nicht gerne.

 

Gruß :( Jannik

 geht schon!

ich nutze das tab zeug auch nicht.

 

musst nur in einstellungen den punkt bei neues fenster setzen!

Find das unübersichtlich hoch zehn sich die Taskleiste so vollzuballern, Tabs sind doch ne schöne Sache, vergleich mal deine Taskleiste mit meiner, ist doch so wesentlich besser, oder nicht?

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 14:13

@danjan: Darauf bin auch schon gekommen.... dann funktioniert das trotzdem nicht...

am 8. Januar 2008 um 14:35

Was genau haben deine (privaten) Firefox Probleme mit dem Safari/MT Problem zu tun?!? :confused:

So langsam sollte es doch jeder bemerkt haben, daß der Safari unter Windows max. Alpha Status hat. Ich kann die Verantwortlichen hier verstehen, wenn sie sich für derartige (offizell als Beta deklarierte) Software kein Bein rausreisen und es erst ab der Final supporten.

am 8. Januar 2008 um 21:56

Keine Ahnung was mit Windows ist - für OS X User ist Safari KEINE Beta - daher sollte das Problem mal behobenwerden! Die letzten 2 Tage ging es - heute führt jeder Klick auf "Antworten" zum Absturz von Safari!

 

Und wenn  jetzt jeder meint "nimm doch nen anderen Browser" - wieso sind dann alle trotz nerviger Viren noch mit Windows unterwegs? Richtig - die Macht der Gewohnheit!! Und für MT werd ich mir sicherlich nicht nen "extra" Browser anschaffen!

 

Es wäre schön wenn es wenigstens eine Rückmeldung von MT geben würde das dran gearbeitet wird!

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von jab

wieso sind dann alle trotz nerviger Viren noch mit Windows unterwegs? Richtig - die Macht der Gewohnheit!! Und für MT werd ich mir sicherlich nicht nen "extra" Browser anschaffen!

das liegt nur bedingt an einem OS problem...eher an dem trefferpotential ... und das aendert sich mehr ind mehr..

Harry

am 8. Januar 2008 um 22:43

Ja schlechtes Beispiel - gebe ich zu! Wollte halt nur verdeutlichen das ich nur wegen MT meine Gewohnheiten nicht ändern werde!!!

Zitat:

Keine Ahnung was mit Windows ist - für OS X User ist Safari KEINE Beta

Hier gehts aber um die beta für Windows.

Zitat:

wieso sind dann alle trotz nerviger Viren noch mit Windows unterwegs? Richtig - die Macht der Gewohnheit!!

Mich nerven keine. Und mit Linux/OS X usw. kann ich nichts anfangen weil die Programme die ich brauche damit nicht funktionieren, mal ganz abgesehen von Spielen und co. ;) Außerdem ist Windows für Leute die weniger Ahnung von PCs haben einfach wesentlich einfacher. Würden sich mehr für andere Systeme interessieren gäbe es dafür auch mehr Viren, das Argument von dir hinkt also. Warum sollten sich Virenautoren mit einer in diesem Sinne Randgruppe beschäftigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beschwerde - Safari - Problem !!!