ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Problem/Wartung?

Problem/Wartung?

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 8:59

die letzten tage (nachts) fiel mir auf:

zuerst kommt nach minuuteeeeeeeeeeeen ;) nix

dann 50x

dann Serverwartung...

koennte man das nicht umdrehen? ;)

Harry

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 23:18

ob der thread nun nach 3 jahren ausgegraben werden musste ? ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2008 um 8:40

sry kinners..ich haeng noch einen dran..

den Hinweislink auf Link nochmal umzuleiten?? (zumal kaum text) ..gibts neue verträge mit dem strassenverkersamt? ;)

Harry

Moin Harry,

hab von diesen Problemen nichts bemerkt. Wann hattest du die Probleme?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wann hattest du die Probleme?

das war irgendwann spät nachts......hatte die nämlich auch....

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 0:08

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin Harry,

hab von diesen Problemen nichts bemerkt. Wann hattest du die Probleme?

Gruß

muesste die nacht vom 2.2. auf den 3.2. gewesen sein...ca 04:00

da wars aber das 2.mal

Harry

Mensch Harry, um die Uhrzeit sollst du doch auch schlafen... ;)

Kein Wunder, dass ich es dann nicht bemerkt hab...

Gruß

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 22:59

hat heute einer nen schraubenschluessel im MT motor vergessen??

(oder in meiner VST?)

oft..sehr oft.. dauert es ewig bzw es geht erst beim 2.klick..

bestätigungen?

Harry

nachtrag:

seiten von server 3 4 und 7 scheinen ok und ueblich schnell zu sein

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

bestätigungen?

Bestätige. Seit gestern lahmt MT regelrecht und mit zunehmender Intensität.

Kann ich auch bestätigen, Harry - und ehrlich gesagt bin ich leicht genervt; das ist echt sehr extrem heute mit den Ladezeiten.

Grüße

...und kaum hat man es ausgesprochen, funzt auch schon wieder alles wie zuvor - so geht's... :).

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 0:55

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

...und kaum hat man es ausgesprochen, funzt auch schon wieder alles wie zuvor - so geht's... :).

kommt mir auch so vor...bin aber noch skeptisch ;)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

...und kaum hat man es ausgesprochen, funzt auch schon wieder alles wie zuvor - so geht's... :).

kommt mir auch so vor...bin aber noch skeptisch ;)

Ich trau dem Braten auch noch nich so ganz.

Edit: Mein Mißtrauen war richtig

Also ich weiß nicht, wann ihr online seid, aber ich hab keinerlei Probleme. ;) :D

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also ich weiß nicht, wann ihr online seid, aber ich hab keinerlei Probleme. ;) :D

zu problemzeiten ;) dafuer sind wir doch da *g*

am 7. Februar 2008 um 21:43

Also gestern war Katastrophe... Da ging zw. 18.00 Uhr und 22.00 Uhr eigentlich garnuescht...

Lesen ging ja noch leidlich, aber posten war nahezu unmoeglich.

Seltsamer Weise waren die abgesetzen Beitraege heute dann doch da, obwohl gestern nach dem absetzen und minutenlangem laden keine Bestaetigung kam...

Heut gehts ja wieder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen