Hilfe plötzlich hohe Wassertemp. ca110 °C
Hallo, hatte heute bei der Fahrt von der Arbeit bei meinem Dicken einen plötzlichen Anstieg der Wassertemperatur auf ca.110 °C , Öl war dann so bei 120°C.
Bin dann sofort auf den Parkplatz ,Auto aus und 0800_Audi_Hife angerufen, ca. 20 minuten später war das Auto dann Aufgeladen und unterwegs zum nächsten Audi Händler.🙁
Nun meine Frage was kann die Ursache sein ? Mir ist vorher nichts aufgefallen.
Schöne Grüße
18 Antworten
Ich hab für Zahnriemen, Spannrollen und Wapu 1,5 Tage gebraucht. war aber das erste mal A6 zelegen und musste viele Schrauben suchen und sowas. Ein geübter Mech braucht Max einen Tag.
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Ich hab für Zahnriemen, Spannrollen und Wapu 1,5 Tage gebraucht. war aber das erste mal A6 zelegen und musste viele Schrauben suchen und sowas. Ein geübter Mech braucht Max einen Tag.
Dann hoffe ich das ich morgen Abend meinen Wagen wieder habe.
Gruß Hype
Jo, viel Glück! Aber lass dir die WaPu mitgeben, oder zumindest zeigen wenn sie Kaputt ist (Bilder!!!)!
Hallo, heute konnte ich meinen Dicken wieder abholen. So wie es aus schaut werde ich wohl ca. 500 € für die Teile und eine Stunde Arbeit bezahlen müssen.Der Rest wird über die Mobilitätsgarantie ( Leihwagen und abschleppen ) und über die Gebrauchtwagengarantie abgerechnet.
Da ich den Zahnriemen ja sowieso wechseln wollte und mir einen Kostenvoranschlag bei einem Händler machen lies der auf 1400 € kam , habe ich ja sogar noch was gut gemacht.
Die Kosten für alles ( Abschleppen , Fehlersuche , Leihwagen und Reperatur) liegt bei fast 2100 €.
Stolze Preise !!!!!
Gruß Hype