Hilfe MKL leuchtet immer wieder auf, Wagen läuft aber ganz normal
Guten abend, da bin ich mal wieder mit meiner MKL. Sie leuchtet seid gestern Mittag immer wieder auf 5x Wagen starten und sie kommt trotzdem wieder. Als ich es das letzte mal vor 2 Monaten hatte, lief mein motor total unrund und war immer kurz davor abzusterben. In meiner Vertrags Werkstatt am nächsten Tag, sprang die lampe nicht mehr an und im Fehlerspeicher war auch nix grawierendes. Nun ist sie wieder an, aber der Wagen läuft eigentlich normal. Was empfehlt Ihr, soll ich den Wagen dort noch mal anschließen an den Pc oder erst ein mal hier vor ort? Motor X16CEL
38 Antworten
Füge nun nochmal hinzu das meine MKL nur angeht sobald ich ca 50m gefahren bin.. Wenn ich den wagen anmache und im stand Gas geen kann ich so lang stehen bleiben wie ich will. Sie geht nicht an.. Werde nun morgen nachmittag den Fehler selbst auslesen.. Ich verstehe das doch richtig, das die MKL blingt wenn ich die vorgesehenen Pins ueberbrueck richtig?
yes, und zwar diese Pole }
08...16
07...15
06...14
05...13
04...12
03...11
02...10
01...09
4 und 6 werden überbrückt, nichts anderes - und ohne das ich damit angeben will, das hat mir der BassSuchti zukommen lassen..
Welche Codes was sind, kann ich Dir sagen, wenn Du mir den Code angibst..( weil ich es net hinkrieg die Übersicht hierreinzustellen, zefixxxxX )
Für eine Null blinkt es zehnmal.. nur so nebenbei, gell
Also wenn ich das auslesen nun richtig gemacht habe dann ist es wie folgt: 1602.. Hoffe doch denn es blinkte 1x dann lange pause(1sek) 6x dann pause, 10x dann pause und 2x dann pause.. Hat einer von euch ne Liste wo ich das nun ablesen kann?
Hier ist die Liste 🙂