Hilfe meine Kiste Schaukelt

Harley-Davidson FLH Electra Glide

Hallo Bikerfreunde,

brauche eure Hilfe, hab ne gebrauchte e-glide 2008 gekauft .
Beim ersten Ausfahren habe ich gemerkt, das bei ca 140 kmh die Kiste anfängt links-recht zu schaukeln.
Ich glaube nicht das dies normal ist.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Für Antworten währe ich sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

gähn

59 weitere Antworten
59 Antworten

wie geil...

Wenn ich zu Zweit fahre, wackelt bei mir gar nichts auf der Geraden bei 180km.

TrefferNö meine wackelt nicht, auch wenn ich alleine fahre. Bin auch noch nie ohne den Hasen gefahren, sind dann doch wohl zu zweit 😁😁

Du hast ja auch Stützräder an der ETW...😉

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

sei froh, dass es nur dein mopped ist was schaukelt
http://www.youtube.com/watch?v=9p8wU_k1kB0

Die gehoert auch zu "Tons Of Anarchy" 😁😁

Gruss

Ähnliche Themen

joup
das schnuckelchen ist die sozia vom presi😎

Als "Rueckenlehne" fuer den Fahrer taugt sie definitiv.......

........im Winter warm, im Sommer schattig 😁

Gruss

Mir wird gleich schlecht.

Typisch Harley

Zitat:

Original geschrieben von dibi66

Typisch Harley

In ganzen Sätzen bitte!

Was genau ist "typisch" Harley...???

Gruss

Nico

Zitat:

Original geschrieben von dibi66

Typisch Harley

ist "hilfe meine kiste schaukelt" nicht ein

typisches bmw thema?

schaukelt deine hässliche kuh auch so?

kleiner tip: es liegt nicht an den reifen.

BMW, waren die das nicht, die noch nicht einmal eine 2-Jährige Werksgarantie aussprechen!
Sondern nur so eine schnöde gesetzlich verordnete Gewährleistung, mit Beweisumkehrpflicht nach schlappen sechs Monaten!
Familie Quandt glaubt wohl nicht so recht an die eigene technische Zuverlässigkeit...!

-🙂

tschüss dann

Nico

Da muss ich dir als BMW Fan (allerdings von älteren Modellen) leider unumwunden Recht geben. Das ist schon mehr als lächerlich. Liegt aber auch darin begründet das viele glauben die gesetzliche Regelung wäre für den Verbraucher vorteilhafter. Was für ein Irrglaube!!!

Aber eins kann ich dir bestätigen, meine alte GS (88er) schaukelt überhaupt nicht und fahr sich manchmal wie eine Supermoto quer. Allerdings schaukelt auch meine HD (ok, ist keine Originale) bei 180 kein Stück. Auch vor Jahren mit dem Buck-Horn Lenker nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=Gmw6QppXnEY

coole sau! vorallem im zweiten teil😎😎😎

Unerschrockenheit und Mut dann geht so was. Mit so einer Kiste würde ich mich das aber nicht trauen. Hut ab!

Hi,
meine E-Glide ist BJ. 2005 und 'schaukelte' noch nie. Es kann also nicht nur am Rahmen, an Reifen, Reifendruck etc. pp. liegen, sondern ein Fachmann sollte das Mopped mal überprüfen. Ein leichter Rahmenverzug nach einem Unfall z.B. könnte die Ursache sein......u.v.a.m.....
Gruß
Motard

Deine Antwort