Hilfe mein Tank ist Leer. Was nun ??

VW Golf 1 (17, 155)

Wer kennt auf dieses Problem eine Lösung??

Und das zweite Problem ist: Ich habe kein Geld !!!

Ein Bißchen Spaß muß sein ;-)

Daniel

41 Antworten

Na das sind ja Sachen ca. 900km mit meinem tank..da müsst ich mir schon noch einen tank dazu bauen dass ich soweit komme...

nach ca. 600 km ist bei mir aus *grml*

na aber ich tank dafür um 0,904 *jepeee* hoffentlich
wirds noch billiger....

Ey slavenmaster. Woher haste denn den Wundertank ?? Gib mal adresse von dem Schrotti. So einen könnt ich auch gebrauchen.
Heute hat der wagen sogar "gespuckt".... wenn ich nur wüßte wie ich das problem lösen könnte.
*heul* ;-)

Zitat:

sach mal, wo tankstn du?

In Luxemburg 😁

Zitat:

ich schätze mal er fährt nen diesel, anders kann ich mir legal diesen spritpreis nicht erklären, selbst in luxenburg ist es teurer...

Seh ich so aus als ob ich nen DIESEL fahr ?? 😉

Nene, ich fahr nen Benziner und tank wie oben schon gesagt in Lux .... bin ja direkt da, is nit weit wech.

War erst am Montag Tanken, 0,70€ / l

Aber wie zum Teufel kommt man mit einem Tank 1000km weit ? 😉

Bei meinem is nach ca 500 km Schluss mit Lustig, fahr allerdings auch dementsprechend *alleGängeAusfahr*

mfg
MeNeCK

na toll ihr schafft 900 und 1000 km mit einer tankfüllung... ich hab n problem mit dem motor und schaffe grad so 450 wenn ich richtig sparsam fahre. *heul*

Ähnliche Themen

das is ja noch garnix

pah ihr seid ja noch glückliche Menschen!
Mein Golf SÄUFT und eine Tankfüllung reicht grad mal so für 300 Kilometer!
SCH******! *HEUL* :..-(

Gruß
Leo

300km? wie fährst Du denn???
VR6 mit Anhänger dran und immer Vollgas?

das ist ein 1,6er mit Vergaser (RF) der verbraucht immer 13 Liter egal ob ich ihn trete oder nicht. N Kumpel fährt den Boston Golf mit 90 PS Monojetronic und er fährt mindestens so irre wie ich, verbraucht aber 9 Liter und fährt mit einer Tankfüllung folglich um die 500-550 km.
Da kann man nix machen - das heißt kann man schon - Vergaser überholen lassen, nachger. GKAT ausbauen, Lambdasonde wechseln.... bin noch nicht dazu gekommen.

@ leo:
du arme socke, ich weiss GANZ GENAU wie du dich fühlst. ich hatte bis vor ein paar monate genau das gleiche problem. scheiss 2e2 vergaser. hab den gleichen motor. hab mir letztendlich N vergaser vom schrott für 30€ geholt und seid dem säuft er nich mehr 13,5ltr sondern ca. 8-9. Das gas bleibt nimmer hängen und er geht von selber aus! seid dem schaff ich nich mehr nur noch 300-350km sondern ca. 500 (+/-40). Versuch das ma. Hier in Bonn kostet das normal Benzin auch 1,059€....sau teuer....*kotz* und ich bin auch schüler. 2 mal tanken im monat is das mind.

oh wie schön

@ n0th1ng: endlich einer der mich versteht und weiß was ich durchmachen muss!! ;-)
Das mit dem Schrottplatzvergaser is ja ne richtig gute idee... hmm mal sehen. Vielleicht verscherbel ich die Kiste auch, hab keinen Bock mehr auf diese Scheißkarren von wegen 72 PS und 13 Liter Verbrauch! Da kann ich mir beim US Händler um die Ecke nen Trans AM kaufen der säuft weniger! Und man hat auch FAHRSPASS als kleinen Nebeneffekt...
Ihr sollt wissen dass ich nur in dieses Forum schreibe weil ich damit gestraft bin einen VW zu fahren! Ich fand VW nie besonders toll und hab ihn mir sozusagen nur als Anfängerkarre zugelegt, billig dachte ich, unproblematisch, aber das Gegenteil ist der Fall. So kann man sich täuschen.

Meiner macht auch nur 450 Km aber bei uns kostet der Sprit auch nur 0.7 -0.8 E oder 1.2 -1.4 sFr. Aber das ist zu viel für meinen 1.8 RP Motor mit monojet!

Zitat:

Gleich der erste Versuch, die beiden Turbos auf Topspeed zu treiben, klappte. Und weil's so schön war, wiederholten wir diese Momente, wie Tacho- und Drehzahlnadel am Anschlag pendelten, gleich mehrmals. Bis uns nach unglaublichen 156 Kilometern leere Tanks stoppten. Das ist neuer Redaktionsrekord.

Wie ihr seht gibts schlimmeres 😁

Gemeint sind diese 2 hier

@fbisnoopy:

der Bericht von den beiden ist ja einfach nur endgeil...!

-->"Wer in brachialen Beschleunigungsorgien die Erfüllung sucht, sollte ein Tänzchen mit dem MTM RS4 wagen. Und auf einen heißen Tango gefasst sein. Der Ingolstädter Kombi entwickelt im unteren Drehzahlbereich nicht ganz den Biss des Schwabenpfeils. Aber sobald der maximale Ladedruck ab etwa 3000/min erreicht ist, herrscht Gewitterstimmung. Dann sollte der Asphalt standfest und der Fahrer aufmerksam sein. In kurzen Abständen gilt es, die abrupt hochschnellende Nadel des Drehzahlmessers im Auge und den Schaltknüppel rechtzeitig in derHand zu behalten. Dabei kommt der Turbo-Bombe zugute, dass das serienmäßige Sechsgang-Getriebe schon von Haus aus gut abgestuft ist. In Zahlen ausgedrückt: Der RS4 von MTM beschleunigt in 13,1 Sekunden auf Tempo 200." -GEIL.-

In 13 Sekunden hmm da fahr ich mit meinem Golf grad mal 100...

Auch diese Passage find ich recht amüsant...

Zitat:

Die aerodynamisch wenig vorteilhafte Karosserie des Kombis hielt den MTM RS4 nicht ab, auch bei Tempo 320 am Heck des Techart zu kleben.

hihi 😁

"Der Weg bis zum Speed-Olymp ist jedoch nicht ohne. Bäume und Schilder fliegen vorbei. Die Lastwagen scheinen zu parken. 290, 300, 310, der RS4 von MTM schaffte schließlich 320 km/h. Der RS4 schnaubt schon kurz nach der ersten Schlüsselumdrehung weit kraftvoller aus seinen zwei Auspuffrohren. Wenn knapp über 4000/min erreicht sind, holt er sich die zweite Luft, presst scheinbar mühelos noch mehr PS in die sechs Zylinderköpfe, und die Rücken der Passagiere beulen die Sportsitze noch etwas kräftiger nach hinten aus.
Am Ziel unserer 300-km/h-Tour glänzen die Augen der Fahrer, die Herzen hüpfen vor Freude, die Sehnsucht nach einem Wiedersehen mit den beiden Spaßmachern ist groß – auch wenn es "nur" Autos sind. Diese hier haben aber eine eigene Seele. Es gibt keine Chance, sich ihrem Bann zu entziehen! "

Was für eine traumhafte Passage!! Stellt euch doch das mal lebhaft vor! *grins**schmacht*... *heul*...
Das Copyright darf hier nicht fehlen!!:
Copyright © Autotuning

Servus,

tanken ist doch voll Easy 😁

Ich bekomme von meinem Cheffe jeden Monat 179,-Euro Fahrkostenzuschuss und meine Freundin bekommt jeden Monat Tankgutscheine für 40Liter Super.

Das schöne ist das wir uns echt bemühen müssen den Sprit zu verfahren, weil ich immer mit dem Rad in die Arbeit fahre und meine Freundin auch.

Ich habe dieses Jahr erst 2x getankt und aus eigener Tasche bezahlt, das war dann aber auch noch in Österreich.

Also habt Euch nicht so mit dem Tanken.

Deine Antwort