Hilfe mein Reifen am Corsa verliert Luft!

Opel Tigra TwinTop

Wie kann es sien das mein Reifen vorne rechts auf einmal nur 1.4 bar hatte, obwohl 2.6 rein müssen...

ist eine echt blöde frage, aber Wie kenn ich dies denn jetzt Überprüfen... also ursache......

habe nämlich keinen Fremdkörper entdecken können....

so ein mist...

Will euch hier nicht damit nerven...

Doch wüsste ich sonnst echt nicht wen ich fragen soll. vor allem wie mann dan vorgeht... ist ja meine erster wagen....

also wenn ich jetzt auf winterreifen wechsel, ist das problem ja nur verschoben...

hmm danke schon mal für eure Tipps...

Grüße

Andy

17 Antworten

Mit dem reifen wieder aufpumpen und damit durch die Gegend fahren wür dich sehr vorsichtig sein. Vor allem wenn man noch AB fährt.. MIr wäre die Gefahr, das mir der Reifen um die Ohren fliegt viel zu groß um damit weiter zu fahren..

Da würd ich lieber eben ne halbe bis Stunde investieren und schon eben auch die Winterreifen wechseln. Weil soo lange dauert das nun ja auch wieder net...

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Mein 🙂 Reifenhändler winkte nur ab, von innen aufvulkanisieren und gut ist. Kam so 25 bis 30 Euronen mit wuchten und so, weiß ich aber nicht mehr so genau.

Soviel *staun*

Bei unsrem kostet des 10€......

Also hab schon Winterreifen Drauf jetzt... Wenn ich welche im keller Gehabt hätte hätte ich sie auch sofort gewechselt, doch habe ich Bei Opel erst für Freitag einen Termin bekommen, da ich die ja dort neu gekauft habe....

bin nun eine ganze Stange geld leichter...

Den Sommerreifen gebe ich jetzt einem Arbeitskollegen, der hat nebebei auch noch eine Autowerkstatt und meinte das man das für 15€ machen könnte.... mit dem Flicken....

Problem ist nur mein Tankstellen Futzi meinte, das man H Reifen nicht mehr flicken dürfte, da diese ja schon so hohe Geschwindigkeiten haben...

Angebtlich dürfe man nur bis T FLicken...

Weis da Jemand mehr?...

Aber ersteinmal ist eh winter...

Ich danke euch für Eure Tipps...

Auf das die Winterreifen Fremdköroerfrei bleiben

Grüße

Andy

Deine Antwort