hilfe mein auto nimmt kein gas an
hallo , hab folgendes problem. Muss mein wagen Montag zum tüv fahrn lassen.
Und wir sind heut ma ne runde probe gefahrn. Naja ..der wagen nimmt schlecht bzw manchmal garnicht gas an.
Man tritt richtig ins gas , und ich hab da nen gefühl das der sich verschluckt. Muss das bis montag behoben haben. Hab keine lust irgendwo stehn zu bleiben unterwegs und nicht in die gänge zu kommen.
Mfg Alex
133 Antworten
Ich bin auch für den Schrott.
Was die Kiste alles schon hatte......
So langsam solltest du aber wissen, was es ist, wenn er nicht richtig läuft, so oft, wie du hier bist.......
Naja, mansche kappieren es langsamer......
das ist doch nen fass ohne boden, der junge hat nicht mal nen lappen.
schade um den corsa, aber der kann als ersatzteillager noch andern helfen anstatt irgendwo auf nem hof zu vergammeln und immer nur im ersten oder rückwertsgang auf übelster kurzstrecke auf privatgrundstück vor und zurück gefahren zu werden ;-)
wenn er dann seinen lappen hat, kann er sich doch einen mit tüffi kaufen und den schön fertig machen
Ähnliche Themen
Ich hatte gar nicht mitbekommen
das er keinen Führerschein hat.
Naja ich meinte ja nur, dass ich es nicht mag
das viele ihre Autos wegschmeißen nur
weil irgenwie die ZK Dichtung hin ist
oder ein Radlager seinen Geist aufgibt.
ja und? am 1.2 hab ich ja wieder Prüfung ..bis dahin gammelt der schon nicht ..es gibt auch autos die 2 jahre oder mehr aufm hof standen oder sonst wo..und die laufen auch Prima.
Mfg Alex
und dann verhauste die prüfung wieder und das gejammer ist wieder groß !
Zitat:
Naja ich meinte ja nur, dass ich es nicht mag
das viele ihre Autos wegschmeißen nur
weil irgenwie die ZK Dichtung hin ist
oder ein Radlager seinen Geist aufgibt.
das hat ja auch keiner gesagt, das kann ich auch nicht ab.
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
und dann verhauste die prüfung wieder und das gejammer ist wieder groß !
das hat ja auch keiner gesagt, das kann ich auch nicht ab.
ja wünsch mir bloss das ich se verhaue =) , naja wozu gibs dann nen 3 mal? theorie hab ich auch beim 1 ma geschafft mit 0 fehler =)
Alex
du musst halt immer vom schlimmsten falle ausgehen.
hoffe natürlich das du sie schaffst.
theorie mit 0 Punkten, da hat aber einer gelernt wa ?
ich hab zwei versuche gebraucht, da ich zu faul zum lernen bin ;-)
hab auch kaum nen fragebogen ausgefüllt, für mich war eigendlich alles logisch, nur die ganzen Zahen zu wissen, och, jetzt hab ich eh wieder alles vergessen.
ja abends meist immer eine std gelernt ..hat halt gereicht..naja ich hoff ma das ich beim 2 mal schaffe.. hab halt nur 1 verdammte vorfahrt verpennt ..und das 2 min vor Prüfungsende!
Mfg Alex
Wenn du in der Realität die Vorfahrt verpennst, haste kein Opel mehr.......
Was ein Glück ist mein Corsa ( versicherungstechnisch ) nicht zugelassen. 😉
naja da war auch keiner ...deswegen dacht ich mir ok ..fahr ich einfach weiter ..die straße war auch breit ausgebaut ..hatte den anschein war ne vorfahrt str ..weil ich keine schilder gesehen hatte...
ach, was mir noch aufgefallen ist ..fahre ich im 1 gang im standgas ...ruckelt der ganz heftig...na kommen wir näher? gg
Mfg Alex
wie fährt er denn, wenn er erstmal auf touren gekommen is? lass ihn halt ma jemanden mit führerschein ordentlich warmfahren un dann ma schaun, wie er sich bei hohendrehzahlen, bzw bei hohen geschwindigkeiten macht
also ..ich bin den mal gefahrn ..aufm Parkplatz ...also schon großer parkplatz ..da war sonntags keiner ^^ ...bin mitm 2 gang 90 sachen gefahrn ..also nur beim anfahrn mit dem 1 gang zieht der nich so richtig ..nur manchmal...und danach kommt der langsam auf touren ..hab das gefühl er müsste ma richtig durchgeblasen werden *gg* naja morgen hol ich erstmal 5 tages zulassung dann zum Tüv ..