hilfe mein auto nimmt kein gas an
hallo , hab folgendes problem. Muss mein wagen Montag zum tüv fahrn lassen.
Und wir sind heut ma ne runde probe gefahrn. Naja ..der wagen nimmt schlecht bzw manchmal garnicht gas an.
Man tritt richtig ins gas , und ich hab da nen gefühl das der sich verschluckt. Muss das bis montag behoben haben. Hab keine lust irgendwo stehn zu bleiben unterwegs und nicht in die gänge zu kommen.
Mfg Alex
133 Antworten
apropo, du hast das auto ernsthaft auf dich angemeldet?
ich muss ja bei meiner karre (1,4er) seit diesem jahr bei 80% schon assoziale 780 euro für teilkasko löhnen.
letztes jahr warns noch 350, die versicherungen ham langsam echt n hau!
aber wie is das dann erst bei 280% !!!!
da würd ich lieber laufen!
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Corsa
auf die paar euro is gesch***sen
Boh EY... wer hat, der kann 😁😁😁
http://tools.chatcity.de/idc/6772df760b2ffb9585de9fc45.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viajero
apropo, du hast das auto ernsthaft auf dich angemeldet?
ich muss ja bei meiner karre (1,4er) seit diesem jahr bei 80% schon assoziale 780 euro für teilkasko löhnen.
letztes jahr warns noch 350, die versicherungen ham langsam echt n hau!aber wie is das dann erst bei 280% !!!!
da würd ich lieber laufen!
80% Hä?
Es gibt 85%.
Kraftfahrzeugversicherung von der DEVK !!!!
Tarifstand: 01.01.2005 / Standard-Tarif
Fahrzeugart:
Pkw zur Eigenverwendung
Gewünschte Zahlungsweise:
jährlich
597,62 EUR bei85% - 9TKm/Jahr - Fahrer unter 25: JA
tja.... das variiert erheblich, je nach fahrzeug!
un corsa A is leider ein beliebtes anfängerfahrzeug 🙁
daher is der so teuer...
teilkasko kost grad mal 50-60 euro mehr im jahr und hat mir letztes jahr 1300 euro eingebracht 😁
(audo wurde geklaut und mit wirtschaftlichem totalschaden wieder aufgefunden 😁)
mit ner mofa versicherung kann man doch die prozente runtermachen oder nicht? da man ja auch ne Haftpflicht versicherung dort hat ..und man halt die jahre dann unfallfrei gefahrn ist oder nicht ...zählt das? hab mal gehört sowas soll klappen
Klar, kannst auch ein Kinderwagen dort versichern. Da gibts richtig RABATT 😁😁😁
HAllo, überleg doch mal.... ein Mofa...... tzzzz......
Selbst ein MOTORRAD ( KEIN MOFA ) wird seperat versichert. Es gibt aber ein paar Ausnahmen... je nach Versicherung.....
Zitat:
Original geschrieben von viajero
teilkasko kost grad mal 50-60 euro mehr im jahr und hat mir letztes jahr 1300 euro eingebracht 😁
(audo wurde geklaut und mit wirtschaftlichem totalschaden wieder aufgefunden 😁)
Oben schreibst du, NUR TEILKASKO 780€.... Darum fragte ich so blöde....
Hier der Spruch.....
hä? ja und?
egal... jedenfalls is das deutsche versicherungsprinzip mist, dass zb golf3 oder corsa A fahrer grundsätzlich die unfähigkeiten anderer fahrer dieser autos ausbaden müssen...
in der schweiz is einfach der fahrer versichert. schließlich kommts immer drauf an, wer hinterm steuer sitzt un nich, was man für ein auto fährt!
hilft nur auswandern...