Hilfe Luft aus dem Reifen im Urlaub ausgelasse...n

Mercedes C-Klasse W204

Einer meiner Apartment Mitbewohner hat mir im Rausch die Luft aus den Reifen ausgelassen ich hab es erst jetzt bemerkt und von dem anderen Zimmergenossen erfahren.

Wie soll ich nun die Reifen wieder aufpumpen , eine Pumpe für die Reifen habe nicht mit und wie viel Bar müssen in die zwei vorderen Reifen ?

Anbei ein Bild bin für jeden Tipp dankbar und hoffe der Urlaub is noch zu retten..

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
27 Antworten

Wat für eine dusselige Frage, wenn er keine Ahnung von Autos hat, und nicht einmal weiß wo er den Luftdruck findet, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen.
Vieleicht sollte er ne Handluftpumpe vom Fahrrad nehmen, dann haben alle was zum Lachen.

Ich kenne viele Frauen die Blond sind ( nicht abwertend verstehen), aber die hätten mit Sicherheit gewust sich zu helfen.
Unfassbar für so etwas ein Thema aufzumachen.

Und vieleicht solltet Ihr nicht mehr Saufen, dann passiert so etwas nicht.

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 2. August 2021 um 22:50:52 Uhr:

Und vieleicht solltet Ihr nicht mehr Saufen, dann passiert so etwas nicht.

Es ist Menschenrecht, sich am Wochenende volllaufen lassen zu können.

Lauf zur nächsten Tanke , leih dir so ein " Luftteil" und mach dein Ding

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 3. August 2021 um 16:20:51 Uhr:

Lauf zur nächsten Tanke , leih dir so ein " Luftteil" und mach dein Ding

lol, da lernt er das joggen und kriegt Bewegung. Mindestens 5x je Reifen muss man das machen.

Ähnliche Themen

Ich kann mich eigentlich nur Fragen? Hätte ich als erstes die Luft aus seiner Lunge raus gelassen?
Aber normal sollte so schnell kein "Standplatter" zustande kommen, lässt sich im falle wohl aber oft durch Warm fahren beseitigen. Warum kümmerst du dich? Er sieht zu das es innerhalb der nächsten Stunde aufgepumpt ist oder die Rechnung vom Abschlepper wird seine sein. Absoluter Eklehafter Move, hoffe er fällt nächstes mal im Suff ausm Fenster..

Jetzt erzähl mal, lieber TE. Wie hast du das Problem gelöst.
Oder sind die Dinger immer noch Platt.
Verwertbare Tipp‘s hast du ja reichlich bekommen.

Hoffe das ist nicht das Ende der Staffel. Wurde gerade so interessant

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 3. August 2021 um 17:41:23 Uhr:

...Aber normal sollte so schnell kein "Standplatter" zustande kommen...

Er kann ja ab und zu vorwärts und rückwärts fahren. Beugt dem Standplatten vor 😉

Habt ihr endlich einen Ersatz für Conan77 gefunden? 😕

Nein das glaube ich nicht. Man liest ja nichts mehr vom TE. Das war bei conan 77 anders. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, sagt man. Ist jetzt aber auch gut, denke ich.

Habe die Reifen mit dem Kompressor vom Vermieter aufgepumpt , bin zur nächsten tanke gefahren und hab dann nochmal die Reifen richtig aufgepumpt bin mittlerweile 500 km damit gefahren& die Freundschaft beendet.

Na siehste, geht doch.

Zitat:

@W203facelift schrieb am 4. August 2021 um 22:03:47 Uhr:

Habe die Reifen mit dem Kompressor vom Vermieter aufgepumpt , bin zur nächsten tanke gefahren und hab dann nochmal die Reifen richtig aufgepumpt bin mittlerweile 500 km damit gefahren& die Freundschaft beendet.

Schade um die Freundschaft, aber wenn der typ was wert gewesen wäre hätte er sich drum gekümmert dass das wieder in Ordnung kommt und dich nicht alleine damit stehen lassen. Weiter gute Fahrt.

Und schade dass es doch immer wieder solche überheblichen Würste hier im Forum gibt die zwar nichtssachlich beitragen aber stattdessen andere niedermachen die in ihrer Verzweiflung um Rat suchen. Das was ihr hier an technischem Verständnis als selbstverständlich einfordert solltet ihr euch mal auf der Ebene Empathie zusammensuchen gehen.

Deine Antwort