hilfe leistungsverlust habe angst um mein auto
moin leute,
wenn ich bei meinem auto über 3000 touren komme gibt es einen leisen knall im motor hinten kommt eine menge weißer qualm raus und die geschwindigkeit geht verloren. drücke ich auf das gas bremst er ab.
danach fährt das auto wie ein traktor so laut und ruckelt bis zum geht nicht mehr. das ist dann nach 10 sekunden wieder vorbei und das auto fährt wieder nur normal. egal welcher gang immer bei 3000 touren bitte um hilfe.
gruß phil
23 Antworten
Kann ich mir nicht vorstellen das der Meister dir für 500€ einen V6 einbaut.Oder er baut den Motor wirklich nur ein...Obwohl,wenn er den Motor zahlt,ihn einbaut und natürlich den V6 Auspuff drunter macht kommen mir dir 500 schon zu wenig vor. Wenn er dann noch die Bremsen usw umbaut,kann er das garnicht für 500machen...Irgendwie will der Typ doch auch was drann verdienen oder😕
Verstehe die Ausgangs-Situation nicht ganz. Wenn doch vor kurzem Motor überholt, hat die Werkstatt im Rahmen der Gewährleistung eine Nachbesserungspflicht. Warum läßt Du die nicht einfach auf deren Kosten machen? Wozu sollst Du noch einmal in die Kostenfalle tappen?
auf kulanz bekomme ich einen neuen 1.6 motor.
ich habe ihn gefragt ob ich evtl. bisschen mehr leistung haben kan. evtl. ein 1,8 oder v6 und er sagte er habe einen koste mich 500€ deshalb habe ich euch auch gefragt ob das sinnvoll ist und vllt. nicht ganz normal und wenn ich das lese hat er bestimmt nicht an die sachen gedacht was da alles dazu gehört.
aber ich habe mich entschieden und lasse mir den 1.6 wieder einbauen das kostet mich garnix.
ich wollte nur ein leistungsstärkeren motor da ich das ding bissel aufbessern will soll so viel heissen wie tuning. aber nur teile bringen es auch nich deshalb dachte ich an einen anderen motor. egal
Danke für eure antworten
gruß Phil