Hilfe komischer Hella Grill will einfach nicht passen !
So folgendes dieser komische Hella Grill will auf meinen GOLF NZ BJ 92 einfach nicht so passgenau drauf er rastet einfach nicht ein beim einbau muste ich die stellmotoren von der leuchtweiten regelung von den alten nehmen haben auch gepast Scheinwerfer gingen auch noch fernlicht nach verücken der hupe auch doch jetz will der Verdampe gill nich in den Schlosserträger rein.. bin an Verzweilfeln..
Bilder !
Golf 2 Frontgrill mit 4 Rechteck Scheinwerfer so hieß des Teil in Ebay..
31 Antworten
Nimm lieber ein Grill ohne Emblem, das was du da hast ist nicht so schön anzusehn!
Zur Passung:
Nicht nur, daß der Grill irgendwie verspannt ist und nicht in seine Halteklammern will, er paßt irgendwie auch nicht optimal über die Hauptscheinwerfer. Ist halt eine Fummelei, das Ding dran zu kriegen.
Außerdem paßt anschließend die Luftführung für den Luftfilter hinter dem rechten Scheinwerfer nicht mehr.
Bei deren Demontage sind gleich noch weitere Luftfilterkastenteile abhanden gekommen... was ein Sound! (PL Motor) 😁
Zur Lichtstärke:
Überlege mir gerade, entweder die bei Ebay angebotenen H1 mit 6000° Kelvin Lichttemperatur oder billigere 100W- Typen reinzumachen.
Wenn das ganze Teil nicht so weit vorstehen würde, wäre es echt ein Hingucker. Naja... nu hab ichs dran, nu bleibts!
MfG
freak1704
Hmm hey es gibt doch ein Dremel
Aber naja den Kunstoff zu verdremlen sieht auch scheisse aus ansonnsten kommen eben Fadenkreuz werfer drauf mal schauen was die Werststad für arbeit leistet.
Ha ha ich habs
Also nach einer Guten Schrauber Werkstadt wahr Past der jetz und mir Gefällts hat halt noch ein Bissel einbau gekostet aber hauptsache er sitzt fest die hupe must ich danach noch ein bissen verücken damit die wieder Geht und jetz siehts geil aus bild folgt noch mal !
Ähnliche Themen
Re: Ha ha ich habs
Zitat:
Original geschrieben von Kaugummipolo
... und jetz siehts geil aus..
...schließlich muss es ja DIR gefallen 😉 😉
Tja
Aber das licht is mieß muss jetz dauernt bei nacht mit Fernlicht fahren :-(( Hilfe ich brauch ne Tüv lösung damit ich gleiche preformance wie früher bekommen.
TÜV Lösung, was solln das? Die sind doch original...
tja
Ich mein die Birnen hab jetz 100 Watt hallogen in Ablendlicht eingebaut mach jetz ne probefahrt hoff das ich jetz besser seh als mit 55 W da die ablend werfer ja getönt sind gibts die für den hella grill auch klar ?
Tja bin Probegefahren
Is jetz schon besser aber das licht könnte noch weiser sein. Die Xenon lichter find ich eh ein bissel kriminäl die dinger sind erlaubt und blenden einen wie die sau und 100 watt hallos nicht.... Na gut bringts was wenn ich Xenongas Befüllte Lampen mit 100 Watt auf H3 draufmach auf genau diese ablendwerfer das die dann noch heller werden weil getönt können die Ruhig bleiben aber nur wenn ich ein helles licht aus den dingern rausbekomm mit den Fernlicht hab ich natürlich keine Problmeme.
Bitte, bitte leg dir mal eine vernünftige deutsche Rechtschreibung zu. Die Beiträge lesen sich sehr mühsam. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Bitte, bitte leg dir mal eine vernünftige deutsche Rechtschreibung zu. Die Beiträge lesen sich sehr mühsam. 🙁
dafür wäre ich auch 😉
Hi
Hat irgendeiner für diesen Grill ne ABE ? ODer weiß wo ich sie her bekommen kann?
Ich hab hier noch einen rumliegen nd wollte den loswerden falls ihn einer will einfach melden.
cu
Zitat:
Original geschrieben von XXCrashXX2
Hi
Hat irgendeiner für diesen Grill ne ABE ? ODer weiß wo ich sie her bekommen kann?
Ich hab hier noch einen rumliegen nd wollte den loswerden falls ihn einer will einfach melden.
cu
Oh, welch alter Thread, der da wiederbelebt wird 😁
Versuche es doch mal beim Hersteller des Grills 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
das kommt davon wenn mal nicht-originalen mü** kauft 😉
Kann ich nur zustimmen. Ich verstehe auch nicht, warum man Geld dafür ausgibt damit das Auto häßlicher wird und sich dann noch einen Haufen Ärger ans Bein bindet.
Naja, ist wohl Geschmackssache. Ich mag nun mal die Originaloptik 😉
Zitat:
Oh, welch alter Thread, der da wiederbelebt wird
Hi
ja hier wird immer gesagt man soll die Suche nutzen. Und dieses habe ich getan :-) hat trotzdem jemand vielleicht ne ABE??
cu