HILFE!!! Klimatic pfeifft, war 3x bei DC ohne Veränderungen
Hallo Leute!
Ich bin echt am verzweifeln. Unser C180TK pre-mopf BJ 10/03 fing vor einiger Zeit an, uns mit einem leisen Pfiepen oder pfeiffen aus der großen Luftdüse in der Mitte des Amaturenbretts zu nerven. Nach erstmaligem Besuch bei DC wurde anäblich eine Düse ausgewechselt und alles war wieder in Ordnung. Jedoch fing dies nach einer Woche wieder an. Genauso wie vorher. Der zweite Besuch bei DC brachte das selbe Ergebnis. Nach ener Woche war es wieder so wie immer. Der dritte Termin erfolgte dann gestern. Schon auf dem Heimweg von DC fing es wieder an, aus dieser Luftdüse zu pfeiffen. Bitte sagt mir, was ich noch tun soll? DC kann diesen Fehler anscheinend immer nur für maximal eine Woche, bzw. 10 Minuten beheben...
Übrigens, das pfeiffen tritt unabhängig von Einstellung der Klimatic auf. Wenn ich die Klimatic komplett ausschalte, hört das pfeiffen 5 Sekunden später auf...Und nochwas: Das pfeiffen ist weniger leise, so dass mans auch überhören könnte, es ist richtig laut und nervtötend. Selbst bei relativ lauter Musik noch zu hören...
Ich brauche Hilfe!!!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flo86
Besteht die Möglichkeit einer Wandlung eigentlich auch, wenn ich nicht der Erstbesitzer des Wagens bin?? Habe den Wagen nämlich als Jahreswagen mit 1 Vorbesitzer gekauft...
hab dir doch bereits hier alles mitgeteilt:
http://www.motor-talk.de/t675819/f152/s/thread.htmlso und nicht anders...