Hilfe keine Winterreifen bestellt - Abholung erst im Dezember - unverbindlich !
Was macht man wenn man keine Winterreifen mitbestellt hat, und sein Auto wahrscheinlich erst im November/Dezember aus der Autostadt abholen kann?
Gibt es die Möglichkeit in der Autostadt welche zu kaufen und dann gleich anbauen zu lassen?
Oder noch besser unsere neuwertigen Winterreifen selber zur Autostadt mitnehmen und wechseln lassen - nur wo ?
Möchte keine Winterreifen mehr über mein Händler nachbestellen,Baumonat soll Dezember sein und will nicht das wegen ner Nachbestellung von Winterreifen mein Auto noch weiter nach hinten rutscht in der Produktion.
Wäre toll wenn mir jemnd kurz dazu etwas aus eigener Erafhrung dazu berichten könnte.
Beste Antwort im Thema
nimm deine reifen mit, mach nen abholtermin wochentags morgens und fahr dann zu atu oder so und lass die reifen wechseln..............
gar kein grund hier panisch um hilfe zu schreien
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brauner
Da wir ebenfalls noch Winterreifen von unsrem jetzigen Touran haben ist es bei uns genauso.
War denn der VW Händler sofort bereit ohne Fragen zu stellen diese zu wechseln und was hat es ca gekostet ? Musste man sich vorher anmelden ?
Unbedingt vorher anmelden!
Ich habe es aber gelassen, da ich es nicht riskieren wollte diese "kurze" Strecke mit einem nagelneuen Auto zu fahren. Wer sich erinnern kann, Weihnachten gab es Schnee ohne Ende. Da hätte ich mich lieber auf den Parkplatz gestellt und selber gewechselt. Wir hatten dann aber Glück, denn anfang Januar waren die Straßen alle trocken und es war auch nicht so kalt. So sind wir mit den WR im Kofferraum wieder nach Hause gefahren und haben dann sofort gewechselt.
Warum das die AS nicht selber anbietet, ist mir ein Rätzel. Ich hätte es ja auch bezahlt.