ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Hilfe, Kawa 250 el, springt nicht an!

Hilfe, Kawa 250 el, springt nicht an!

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 13:31

Hallo, ich habe eine kawa 250 el gekauft, die mindestens 2 Jahre stand, anfangs (nach dem Kauf) sprang sie relativ gut an, habe, weil sie an der Ampel einfach aus ging, die Zündkerzen gewechselt und das Standgas etwas hoch gedreht- alles prima. Jetzt stand sie zwei Wochen und nun springt sie nicht mehr an. Batterie ist frisch geladen. Choke auf, Benzinhahn auf und nu?

lg Susi

Beste Antwort im Thema

...hilfe naht...SAMMLER...wo bist du???...

...also...ich tippe mal auf die gasfabrik...hast du ein whb?...bist du handwerklich einigermassen geschickt?...aus welchem plz-gebiet kommst du?...

...nicht verzweifeln...du bist so gut wie geholfen...;)

...und ein herzliches willkommen hier bei mt...nur mal so nebenbei...

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

...hilfe naht...SAMMLER...wo bist du???...

...also...ich tippe mal auf die gasfabrik...hast du ein whb?...bist du handwerklich einigermassen geschickt?...aus welchem plz-gebiet kommst du?...

...nicht verzweifeln...du bist so gut wie geholfen...;)

...und ein herzliches willkommen hier bei mt...nur mal so nebenbei...

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 16:24

ja, also handwerklich bin ich einigermaßen geschickt, habe ein whb, komme aus pz 38228

lg

Mooooaaaah shakti...

Jetzt brauch ich bald ein zweites US - Gerät, dass ich Stereo arbeiten kann. Dem Wolle seine Gaser sind fertig, dem HEFTIG seine sind verschickt, von dem kommen noch die "alten" vorher kommt der rene mit den Suzuki - Mikunis dran, der Claus mit dem von der XT 550 (so gut wie fertig) und dann -uff... ich muss jetzt Buch führen... und Ärger mit Schatzi gibts auch bald, wenn der sammler seine Abende in der Werke verbringt, statt bei ihr aufm Sofa...:p

Hallo Susi... der shakti hat mich gerufen.

Das hört sich nach einer verschmutzten und/oder verkleisterten Gasfabrik mit Düsen, die nix durchlassen an, damit lagen wir bislang richtig.

Was musst Du machen... Du baust die Gaser aus (Züge aushängen, Schellen lösen, raus damit) machst sie leer und schickst sie mir. Adresse bekommst Du per PN, wenn Du mein Angebot annehmen willst. Paket mit Rücksendepaketschein oder hier billiger: Hermes S-Paket und 4,10 Euro ins Packerl legen für die Rücksendung, Zettel mit Absender oder wenigstens lesbar schreiben und in ein paar Tagen hast Du die Vergaser sauber zurück. Sofern nix mechanisch defekt ist oder die Dichtungen erneuert werden müssen, verlange ich unter MT - Freunde nichts dafür, wenn ich was kaufen oder bestellen muss, bekommst Du zuvor Bescheid (nützt ja nix, ne defekte Dichtung wieder einzubauen)

Sollte Dich ob meines selbstlosen Tuns das Gewissen plagen, schickst Du eine PN an den schnapsmax, der sagt Dir, wie man das beruhigt. Wenn's so weiter geht, wird aber aus dem moppedsammler der Whiskysammler...:D

Ach so und ganz wichtig... Du bist jetzt neben unserer allerliebsten Freundin Nette Hexe und der funkuh, die ich noch nicht näher kenne, die dritte el 250 Fahrerin hier im Kawa - Forum. Die Hex will schon einen Damen - Elli - Club gründen. So langsam -fürchte ich, shakti mein Freund- könnte daraus Realität werden. Unser Fundament wackelt....:D

am 14. Juli 2009 um 10:13

hallo erst mal,

ich selber nutze zur zeit eine kawa kz250c ( j ). habe mir allerdings im laufe der zeit ( baue gerade eine kz400j ( m1 ) auf) einige kontakte aufgebaut. nun zum wesentlichen, bei mir in der nähe ( 65549 limburg an der lahn ) hat vor geraumer zeit eine schrauberbude wegen krankheit geschlossen. dort steht noch eine 250 el, bei der sich ventile zwecks kolbenkuss verabschiedet haben. ist von der seite her nicht mehr zu retten, allerdings als teilespender gut geeignet. sollte interesse bestehen müßt ihr mir erklären, wie das hier mit privatkomunikation funktioniert, dann helfe ich da gerne weiter.

gruß, rene

Die Privatkommunikation funktioniert per PN (Persönliche Nachricht) Du gehst mit dem Cursor auf den Usernamen oder seinen ava, wartest bis das Feld mit seinem Profil erscheint, klickst auf Nachricht und voila...

Aber wegen eines verdreckten Vergasers, den der sammler kurzfristig reinigen kann, gleich ein ganzes möpp zu kaufen... :rolleyes:

ja jessas aber auch ...nomal ne el :D .. welcome susi

sammler sammler sammler ... ned das dir bald die scheidungspapiere ins haus flattern vor lauter arbeit ;)

susi ... beim sammler brauchst dir 100 pro keine sorgen machen ... der zieht kein übern tisch (er ist halt immer so schnell mit seiner hilfsbereitschaft ) ;) ... verschreckt manche ... aber auch sowas gibts heutzutage noch ... unser sammler ist ja nen "man in ..." und wirklich da wenn man ihn braucht :D

also so mal von frau zu frau ... keine panik ;)

Ha, hexle... noch eine starke Woche, dann hat sichs ausgegasert... wenigstens für ein paar Tage... Wellnesshotel in Südtirol, Pool, Sauna, Sonnenterrasse und Gala - Dinner, nur die Liebste und ich... keine Kinder... keine Möpplz, schön gepflegt im schwarzen Benz... so mag sie das. Das bringt alles wieder ins Lot - wetten ?

Und wenn die Neue Respekt vorm sammler hat :D:D:D ... wenigstens eine, die das hat :p:p

 

...babba...der tipp mit der elli ist bestimmt nicht schlecht...momentan sollten wir hier alles haben, was man gerade braucht...den sammler eben...mehr brauchts jetzt grad nicht...

...und im übrigen regeln wir hier alles öffentlich....und nicht per pn...lediglich privatadressen und die kommerziellen rahmenbedingungen werden per pn ausgetauscht...und das ist gut so...ansonsten wird hier alles in den fred eingestellt, damit auch andere hier mitlesen können...und ihnen damit auch geholfen werden kann...;)

...hey sammler, mein lieber freund...wir müssen echt aufpassen...bei sovielen weiblichen elli-treiberinnen...da gehts hier bald zu, wie zu hause...am ende müssen wir uns noch die schuhe ausziehen, wenn wir hier ins forum gehen:confused:...:D

...*duckundschnellweg*...

Schuhe ausziehen ? Nach einem harten Arbeitstag ? Auch nicht ungefährlich :D

Zitat:

Die Hex will schon einen Damen - Elli - Club gründen. So langsam -fürchte ich, shakti mein Freund- könnte daraus Realität werden. Unser Fundament wackelt....

:eek: ... Grundgütiger... euch kann man einfach nicht allein lassen :p ;)

sehn sie hochwürden ... so isses wenn man seine schaafe im stich lässt :D

was habt´s denn gegen nen elli-club? endlich ma was gscheids hier *duck* :p

...worum solls da denn gehen?...um das thema taschenvibrator?...:D

am 14. Juli 2009 um 17:30

Da schaut man 3 lumpige Tage nicht ins Forum, weil man mal anderweitig zu tun hat und schon setzt hier die Elli-Club-Bildung ein...tztztzt

Ähhh...und welcome Susi...Du hast hier einen kleinen Haufen netter Verrückter gefunden.

am 14. Juli 2009 um 18:47

juhu, danke für die antwort, ich würde auch nicht direkt ein anderes mop holen wegen einer vermutlich verdreckten düse, sollte jedoch mehr sein, oder kurzfristig günstig ersatz organisiert werden müssen, sollte dies eine hilfe sein. will hier keine verkaufsplattform schaffen, allerdings habe ich auf diese art und weise ebenfalls viel hilfe bei meiner kawa z250 bekommen und sie anständig herrichten können. also, nix für ungut, bis dahin, rene

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Hilfe, Kawa 250 el, springt nicht an!