ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hilfe, kann mir einer ratschläge geben?

hilfe, kann mir einer ratschläge geben?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 9:30

hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

und zwar wollten wir uns einen a3 avant zulegen.

online hätten wir auch den perfekten gefunden, sind mit diesem herrn jetzt aktuell auch in email kontakt.

ABER:

das auto befindet sich in england und er ist engläder und war nur für ne kurze zeit in deutschland wegen seinen job.

jetzt will er das auto verkaufen weil er damit in england nicht wirklich klar kommt.

das auto ist auch verdammt billig, was eh schon sehr kurios ist.

jetzt hat er uns vorgeschlagen das er uns den wagen nach deutschland schickt und das er alle kosten übernimmt und das wir 5 tage zeit hätten uns das auto anzuschauen und durch checken zu lassen.

Kann ich dem allen vertrauen?? hat da jemand erfahrungen mit??

mir kommt es aufjedenfall sehr komisch vor.

hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnliche Themen
12 Antworten

Lass die Finger davon! Diese Masche gab es schon früher mal!

Man soll eine Kaution hinterlegen und das Geld ist futsch!

Also wenn schon, dann OHNE Kaution!

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 11:30

okey... davon war bis jetzt noch nicht die rede. mal schauen ob das noch kommt.

er müsste heute noch irgendwann antworten.

Er sagt halt nur das er die kompletten überführungskosten etc übernimmt.

Mißtrauen ist immer angesagt! Diese Geschichte kann stimmen, muß aber nicht. Wenn es stimmt, dann viel Glück und Glückwunsch.

Der "selige" Ede Zimmermann hatte vmtl. auch schon davor gewarnt.

Also Bitte, Augen auf!

Versuch doch mal, die Adresse und den Namen zu googeln. Aber zusätzlich auch noch mit anderen Suchroboter wie Yahoo, etc..

Evtl. gibt es Einträge.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 11:46

ja den selben gedanken hatte ich auch. es war aber nichts zu finden.

danke, ich hoffe es klappt alles und das wir nicht auf die nase fliegen aber geld wirds im vorraus aufjedenfall NICHT GEBEN.

Seine geschichte klingt ja eingentlich schon sehr logisch aber wie du sch gesagt hast: augen auf !

Wenn das alles nicht klappen sollte, gibt es sonst noch irgendwelche empfehlungen wo man gute, günstige a3s bekommt?

vielleicht irgendein insidertip oder sowas?

Evtl. hier im Norddeutschen: AutoDiscountNord

oder hier bei Goßlar Auto-Wilde

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 11:55

ah ok super, ich dank dir...

am 22. Oktober 2009 um 7:04

Guten morgen,

ich habe eben durch Zufall Deine Frage gefunden hier im Forum. Ich hoffe und wünsche für Dich, dass ich noch nicht zu spät bin und Du noch nichts unternommen hast.

Wir haben damit sehr schlechte und böse Erfahrungen gemacht und auch in einschlägigen Zeitschriften (ADAC) und Internetforen wurde schon ausgiebig davor gewarnt. Leider haben wir es im Frühjahr auch nicht gewußt und sind sehr böse reingefallen und nur einer sehr aufmeksamen Bankangestellten (der könnte ich heute noch die Füße küssen) haben wir zu verdanken das wir wenigstens ohne größere finanzielle Einbuße aus der Nr. wieder rausgekommen sind.

Auf 150 € Geb. blieben wir sitzen aber es ging um 5.000 € die sich mein Sohn auch noch von der Bank finanzieren hatte lassen. Nicht auszudenken die Folgen, ohne Auto und mit Kredit da zu stehen.

Du musst für den netten Verkäufer als Sicherheit eine Kaution hinterlegen bei meistens Postbank oder Reisebank ect. und ihm dann das Formular und die Nr. für den Deal senden, er will ja schließlich den Wagen nicht umsonst hier her bringen. Da beginnt dann der Betrug. Ich will mich hier nicht länger auslassen, gerne berichte ich Dir auch persönlich schreib mich an unter alsternixe at azillo punkt net und gib mir evtl. eine Tel Nr. dann will ich Dir das gerne ausführlich erzählen und auch das Du keine Chance hast gegen die Täter vorzugehen. Wir hatten sogar Name und Adresse ermittelt, aber leider ohne Erfolg.

Grüße aus dem Norden

 

Zitat:

Original geschrieben von cindy87

hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

und zwar wollten wir uns einen a3 avant zulegen.

online hätten wir auch den perfekten gefunden, sind mit diesem herrn jetzt aktuell auch in email kontakt.

ABER:

das auto befindet sich in england und er ist engläder und war nur für ne kurze zeit in deutschland wegen seinen job.

jetzt will er das auto verkaufen weil er damit in england nicht wirklich klar kommt.

das auto ist auch verdammt billig, was eh schon sehr kurios ist.

jetzt hat er uns vorgeschlagen das er uns den wagen nach deutschland schickt und das er alle kosten übernimmt und das wir 5 tage zeit hätten uns das auto anzuschauen und durch checken zu lassen.

Kann ich dem allen vertrauen?? hat da jemand erfahrungen mit??

mir kommt es aufjedenfall sehr komisch vor.

hoffe ihr könnt mir helfen

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 7:12

huhu,

super danke dir für deine antwort.

gott sei dank sind wir auch schon dahinter gekommen das das alles verbrecher waren.

wir hatten auch noch kein geld überwiesen... nichts.

uns kam es nämlich halt auch sehr komisch vor... und 1-2 tage später.. wo wir auch noch andere anbieter angeschrieben hatten wegen autos kam immer dieselbe antwort.. nur halt andere namen. von daher haben wir das bleiben lassen.

auch jetzt noch stehen diese autos im internet... wir haben trotzalledem draus gelernt und erkennen jetzt gut obs ehrliche anbieter sind oder nicht.

vielen lieben dank trotzdem.

lg

Hallo Leute!!!

Ich hoffe es kennz sich einer mit meinem problem aus. Und zwar ich habe einen audi a3 s-line und ich glaube das ich ohne bose sound einen subwoofer in meinem kofferraum habe kann das sein?? wenn ja wie komme ich an den ran und kann ich dort eine subwoffer box anstecken irgendwie?? ich kenne mich normal gut aus nur habe ich probleme an den originalen subwoffer ranzukommen weil eben keine klappe sondern nur der stoff davor ist!! wäre net wenn mir einer hilft!!

gruß markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus a3

Hallo Leute!!!

 

Ich hoffe es kennz sich einer mit meinem problem aus. Und zwar ich habe einen audi a3 s-line und ich glaube das ich ohne bose sound einen subwoofer in meinem kofferraum habe kann das sein?? wenn ja wie komme ich an den ran und kann ich dort eine subwoffer box anstecken irgendwie?? ich kenne mich normal gut aus nur habe ich probleme an den originalen subwoffer ranzukommen weil eben keine klappe sondern nur der stoff davor ist!! wäre net wenn mir einer hilft!!

 

gruß markus

Ja äh das passt irgendwie nicht zum Rest der Postings :-)

LOL => wie geil ist das denn?! :-))

Naja, es passt zu => "Ratschläge" ! :-))

Die Nigeria Connection kommt auch immer wieder auf neue Ideen;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hilfe, kann mir einer ratschläge geben?