Hilfe!!!!!!!Ich spreng bald rüsselsheim weg!

Opel Combo B

Problem ist fplgendes:will bei meiner freundin ne zv einbauen.hab jetzt alles fertig bis auf den türstecker.der stecker der von der tür zum innenraum geht.da sind ja auf der türseite des steckers nur zwei nasen(pins) drin,nur die zwei von den boxen.alles klar denk ich,geh ich mal schnell zum FOH.da teilt man mir doch tatsächlich mit:"da musst du einen kompletten stecker kaufen,einzeln gibts die nicht"und was soll das kosten?"163,80 euro"
Ich musste erstmal laut lachen und dachte der will mich veräppeln.aber nein,das war ernst gemeint.die müssen doch wohl nicht ganz dicht sein oder was.ich brauche vier lächerliche pins und keinen kompletten stecker.bei bosch war ich auch schon,fehlanzeige.

WO ZUM TEUFEL NOCHMAL BEKOMME ICH DAS HER?

23 Antworten

mensch capu ich brauche diese pins auf jeden fall neu.wenn ich an einem corsa ne zv nachrüste ode el fh oder was auch immer,brauche ich immer diese pins.und wir haben hier nur zwei kleine schrottplätze,von denen uns die polen noch das meiste wegkaufen.wo bitte soll ich denn die ganzen pins herholen.ich würde gerne irgendwo 50 stück davon bestellen und es kotzt mich an das es sowas bei opel und bei boscxh nicht gibt.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ne, er meint die Türkabelschläuche, diese Gummikanäle die du siehst, wenn du die Tür aufmachst. Die gibts von "mit nur 2 Pins belegt" bis zu "randvoll geknallt"

ja, die Stecker oder Kontaktpinne da drin kann man ohne weiteres aufrüsten.

MFG 45PS

Also
ich habe mir auch vor drei Monaten eine ZV eingebaut! ohne die stecker überhaupt zu berühren,,,Einfach ein kleines Loch in die Tür. bisschen mit baumarkt artiklen abgedichtet*g* und feddig! es kommt weder wasser in die tür oder in den Innenraum, noch irgendwelche "schönheitsfehler"

soviel zu pfusch! 😁
(nich falsch verstehn!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mastakilla444

mensch capu ich brauche diese pins auf jeden fall neu.wenn ich an einem corsa ne zv nachrüste ode el fh oder was auch immer,brauche ich immer diese pins.und wir haben hier nur zwei kleine schrottplätze,von denen uns die polen noch das meiste wegkaufen.wo bitte soll ich denn die ganzen pins herholen.ich würde gerne irgendwo 50 stück davon bestellen und es kotzt mich an das es sowas bei opel und bei boscxh nicht gibt.

Dann informier dich lieber vorher wenn du ein Auto kaufst bei dem Händler ob es jeden pin einzeln gibt, blöde Antwort von mir aber du verdienst es nicht anders sorry

Ich weiss ...Ich bin ein A...

ja genau das bist du.und ein beschissener wixxa noch dazu du inzestkind.
Wenn du unbedingt das bedürfnis hast irgendwelchen schwachsinn zu schreiben dann geh doch zu knuddels.de,da bist du am besten aufgehoben du fäkale schwuchtel.

Ich werd mich lieber im C20let forum erkundigen da gibt es wenigstens kompetente mitglieder.

hi @ all!

bin nur zufällig aus dem nachbarforum mal hier drüben.... so ein ton ist hier im forum nicht angesagt! reißt euch zusammen und haltet den ball bitte flach. ein derartige schlechtes niveau ist absolut nicht notwendig. ein zuständiger mod wird sicher bald den thread zu machen.

@mastakilla444: zügle bitte gefälligst deine ausdrucksweise!

cheers, jochen

normal sind se alle lieb 😉

@ Demir2 - das war eine völlig unnötige Provokation. Überleg dir bitte zukünftig genau, was du wann schreibst, denn so bringt das hier niemanden weiter.

@ mastakilla444 - Bravo, Klasse. Top Reaktion, mal richtig geistige Reife gezeigt.... sorry, aber das ist genau das Niveau, das wir hier im Forum eben NICHT haben wollen. Wenn du denkst, dass im LET Forum kompetentere Leute sitzen und dir da klasse geholfen werden kann, dann nimm dein schlechtes Benehmen und geh dort hin. Solche Kraftausdrücke brauchen wir hier auf Motor-Talk nämlich nicht!

*closed*