Hilfe ich krieg meine Frau nicht aus der Kuh!!!
moin,
nach zwei wochen kuhtreiben ist es nun soweit, meine Frau hat die komplette führung übernommen.😉 mit unserem xc90 ist sie auch schon gerne gefahren aber die kuh schießt den vogel ab. trotz größerer abmessung werden auch kleine einfahrten problemlos gemeistert. Der ganze "Männerspielkram" wird einfach mitbenutzt (wenn wir beide einsteigen ist ihr telefon immer vor meinem am netz😉) nur die schaltwippen kennt sie noch nicht ,..noch nicht!!
männer merken.:die besten frauen sitzen nicht mehr im Mini oder Beetle sondern im Q7 od. Cayenne 😁😁😁 !!!
trotzdem möcht ich die kuh(Q7) nicht mehr missen, in allen belangen ist sie dem xc90 haushoch überlegen. (nur beim kofferraum punktet der elch)
wie geht es bei euch männlichen Quhfahrern denn, dürft ihr selbst fahren oder müßt ihr auch schon fragen!!!
schöne pfingsten an alle
borstel
Beste Antwort im Thema
moin,
nach zwei wochen kuhtreiben ist es nun soweit, meine Frau hat die komplette führung übernommen.😉 mit unserem xc90 ist sie auch schon gerne gefahren aber die kuh schießt den vogel ab. trotz größerer abmessung werden auch kleine einfahrten problemlos gemeistert. Der ganze "Männerspielkram" wird einfach mitbenutzt (wenn wir beide einsteigen ist ihr telefon immer vor meinem am netz😉) nur die schaltwippen kennt sie noch nicht ,..noch nicht!!
männer merken.:die besten frauen sitzen nicht mehr im Mini oder Beetle sondern im Q7 od. Cayenne 😁😁😁 !!!
trotzdem möcht ich die kuh(Q7) nicht mehr missen, in allen belangen ist sie dem xc90 haushoch überlegen. (nur beim kofferraum punktet der elch)
wie geht es bei euch männlichen Quhfahrern denn, dürft ihr selbst fahren oder müßt ihr auch schon fragen!!!
schöne pfingsten an alle
borstel
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@SM
hier ist mein Winterauto😎😎 und die 211PS sind auf Schnee dringend von Nöten😁😁
Na das ist ja mal wirklich ein Unterschied - mannomann!
Und Du kommst damit zurecht?
Kompliment!
Ich würde mich weigern (im Winter!) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Na das ist ja mal wirklich ein Unterschied - mannomann!Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@SM
hier ist mein Winterauto😎😎 und die 211PS sind auf Schnee dringend von Nöten😁😁
Und Du kommst damit zurecht?
Kompliment!
Ich würde mich weigern (im Winter!) 😉
Wieso...ist doch ein Frontkratzer. Der ist im Winter beherrschbarer als eine Heckschleuder, obwohl dies auch einen gewissen Reiz ausmacht.
Ich war mit meinem damaligen Boxster S auch mal öfters auf verschneiten Parkplätzen grosser Einkaufszentren unterwegs...252 PS und Heckantrieb nebst Mittelmotor...das war 'ne Gaudi😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ich war mit meinem damaligen Boxster S auch mal öfters auf verschneiten Parkplätzen grosser Einkaufszentren unterwegs...252 PS und Heckantrieb nebst Mittelmotor...das war 'ne Gaudi😁
Genau, die Gaudi kann ich bestätigen, dazu muss ich nicht mal auf den Parkplatz 😁
...und jetzt sind's sogar 310PS 😉