Hilfe ich krieg meine Frau nicht aus der Kuh!!!

Audi Q7 1 (4L)

moin,

nach zwei wochen kuhtreiben ist es nun soweit, meine Frau hat die komplette führung übernommen.😉 mit unserem xc90 ist sie auch schon gerne gefahren aber die kuh schießt den vogel ab. trotz größerer abmessung werden auch kleine einfahrten problemlos gemeistert. Der ganze "Männerspielkram" wird einfach mitbenutzt (wenn wir beide einsteigen ist ihr telefon immer vor meinem am netz😉) nur die schaltwippen kennt sie noch nicht ,..noch nicht!!
männer merken.:die besten frauen sitzen nicht mehr im Mini oder Beetle sondern im Q7 od. Cayenne 😁😁😁 !!!
trotzdem möcht ich die kuh(Q7) nicht mehr missen, in allen belangen ist sie dem xc90 haushoch überlegen. (nur beim kofferraum punktet der elch)
wie geht es bei euch männlichen Quhfahrern denn, dürft ihr selbst fahren oder müßt ihr auch schon fragen!!!

schöne pfingsten an alle
borstel

Beste Antwort im Thema

moin,

nach zwei wochen kuhtreiben ist es nun soweit, meine Frau hat die komplette führung übernommen.😉 mit unserem xc90 ist sie auch schon gerne gefahren aber die kuh schießt den vogel ab. trotz größerer abmessung werden auch kleine einfahrten problemlos gemeistert. Der ganze "Männerspielkram" wird einfach mitbenutzt (wenn wir beide einsteigen ist ihr telefon immer vor meinem am netz😉) nur die schaltwippen kennt sie noch nicht ,..noch nicht!!
männer merken.:die besten frauen sitzen nicht mehr im Mini oder Beetle sondern im Q7 od. Cayenne 😁😁😁 !!!
trotzdem möcht ich die kuh(Q7) nicht mehr missen, in allen belangen ist sie dem xc90 haushoch überlegen. (nur beim kofferraum punktet der elch)
wie geht es bei euch männlichen Quhfahrern denn, dürft ihr selbst fahren oder müßt ihr auch schon fragen!!!

schöne pfingsten an alle
borstel

50 weitere Antworten
50 Antworten

Meine Lieben,

macht`s doch wie ich...meine Frau hat `ne Quh, ich hab `ne Quh.......

und beide sind Autos ??? *duckundweg*

@Borstel: Is scho rum... 17.03 und 19.03 war es soweit... ;-)

Sie braucht zum Glück kaum das Auto... Aber wenn dann mal Nachwuchs kommt sieht die Sache sicher anders aus...

@knolfi: ich stelle mir das grad Bildlich vor und komm ausm Grinsen nimmer raus... Hammer... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

@knolfi: ich stelle mir das grad Bildlich vor und komm ausm Grinsen nimmer raus... Hammer... ;-)

Geht uns genau so...😁

Merkwürdig nur, dass er immer nur mit Oma telefoniert...aber er weiss eben, wer für ihn der stärkste Finanzpartner ist....😁

P.S.: Glückwunsch zur Hochzeit!

knolfi (bei dem das schon 9 Jahre her ist)

Ähnliche Themen

Danke...

Stimmt, der kleine weiß Bescheid!!!! ;-)

Unser Q7 ist das Auto meiner Frau, aber ich darf ab und zu auch mal ;-)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

tja, nun ist es passiert😁😁😁😁😁😁
ich habe post von der rennleitung bekommen.
es geht um eine überschreitung der zulässigen höchstgeschwindigkeit.
beim betrachten des bildes viel mir als erstes meine langen blonden haare
auf, oder war es doch meine frau??
so ist es, die kuh fährt so ruhig da merkt man die geschwindigkeit anscheinend
nicht. das kommt davon im seicento oder doblo wäre das nicht passiert😁😁😁

grinsende grüße
borstel

achso 16 km/h zu viel innerorts

und schon wieder hatte meine frau ein fototermin😁😁
diesmal lauerten sie ihr in der 60 zone auf!!!
foto kommt noch, die beichte kam heute vorweg!!

"g" borstel

Na dann hast du den Wagen ja bald wenigstens für vier Wochen mal ganz für Dich....

Zitat:

Ich hoffe Du hattest ´ne standesgemässe Musik 😉 ??

Zum Thema: ;-)

Da, seit ich die neue Q habe, nicht mehr viel Schnee gefallen war, hab ich sie grad fast für mich alleine 😁

Bei Schnee fahr ich dann wieder Cabrio 😉😉

Logisch, ne 6 MannBand die auch im Käfer auf der Wiesn jedes Jahr trällert... War saugeil... alles wie es sein sollte...

Zitat:

Na sowas... dann nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Toi Toi Toi!

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Da, seit ich die neue Q habe, nicht mehr viel Schnee gefallen war, hab ich sie grad fast für mich alleine 😁

Dejay ist glaube ich der einzige den ich kenne, der das Cabrio im Winter bei Schnee fährt und dafür im Sommer einen anderen Wagen nimmt 😉

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Unser Q7 ist das Auto meiner Frau, aber ich darf ab und zu auch mal ;-)

Find ich gut, dass du nach all den Jahren noch ab und zu mal ran darfst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Dejay ist glaube ich der einzige den ich kenne, der das Cabrio im Winter bei Schnee fährt und dafür im Sommer einen anderen Wagen nimmt 😉

Klaro, alles andere ist doch langweilig 😉

Nö Single Malt, du kennst zwei 😁😁😁😁

Zitat:

Nö Single Malt, du kennst zwei 😁😁😁😁

Wieso? Habt Ihr etwa auch nur eine Kuh und ein Cabrio als "Zweitwagen"?

Deine Antwort