1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hilfe ich brauche ein Getränkehalter!!!

Hilfe ich brauche ein Getränkehalter!!!

Opel Vectra C

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Und zwar bekommt man einen vernünftigen Getränkehalter für den Vectra C. Ich habe die Telefonvorbereitung drin. Meines Wissens ist ja auch der Getränkehalter mit in der Ablage integriert gewesen, ich meine da wo jetzt mein Telefon platz finden kann.

Bräuchte einen Getränkehalter oder ein brauchbare Lösung. Wie habt ihr das gelöst????

Vielleicht kann man auch das Fach direkt unterm CD70 herausnehmen und einen Getränkehalter reinbauen. Gibt es so etwas?

Gruß Tom

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SPI_TJL

@ Auto Barni:

Hast du vielleicht noch ein paar Aufzeichnungen bzw. Maße, Zeichnungen von deinem Halter. Dann könnte man sich vielleicht schon ein paar Arbeitschritte sparen. Tipp´s zum Anbringen.

Gruß Tom

Hallo Tom,

ich war mal kurz im Urlaub, daher erst jetzt die Antwort.

Welchen Vertra C hast Du denn? Ich habe ja den FL (s. Signatur) mit der normalen (einfachen) Innenausstattung, ohne Leder und ohne höhenverstellbaren Beifahrersitz.
Da braucht man nur ein Loch unter dem Sitz in die Sitzhalterung bohren; das andere benötigte Loch ist schon vorhanden!
Die Halterung selbst ist aus dem Regalbau, nur etwas umgebaut.
Der Flaschenhalter ist ein 105mm KG-Rohr aus dem Baumarkt mit Carbonfolie beklebt.

Wenn Du weiterhin Intresse hast, schreib doch nochmal, dann bin ich Dir gerne weiter behilflich!

Oder Du machst einfach mal einen Abstecher nach Paderborn...?

Gruß
Auto Barni

Deine Antwort