HILFE HILFE!!!
Hallo Liebe MT Freunde.
Bin vorhin von der Arbeit gekommen und wollte nen LKW Überholen habe denn im 3 gang geschaltem (tt5) und da ging nix mehr der hat nicht mehr gezogen. also nur ein wenig nun macht mir diese sache etwas angst.
ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
MFG Kevin.
Beste Antwort im Thema
aber man könnte doch von selber auf die idee kommen, da mal zur werkstatt zu fahren oder?
21 Antworten
Geiler Titel! 🙄
Ruf bei ZF in Holzwickede an und erkläre Dein Problem!
Zitat:
Original geschrieben von xXAudixX
wiso geiler Titel?
Da weiß jeder gleich was einen erwartet!
ZFZitat:
und wo soll ich anrufen 😕
Na wenn ich so einen Titel sehe, "HILFE HILFE!!!", denke ich sofort an das Getriebe. Du etwa nicht?
Und immer schön fett schreiben, wir sind ja alle halbblind.
P.S.: Kleiner Tip noch wegen ZF: Lass Dir keinen Termin am 30.09.2009 geben.😁
Ja naja ich habe es auf einmal elebt konnte ja nich wissen das hier manche unter HILFE HILFE Getriebe verstehn.
aber weis denn niemand an was das liegt?
und was ist das für eine Firma?
(ZF)
Zitat:
Ja naja ich habe es auf einmal elebt konnte ja nich wissen das hier manche unter HILFE HILFE Getriebe verstehn.aber weis denn niemand an was das liegt?
und was ist
das für eine Firma?
(ZF)
...ZF ist der Hersteller des Getriebes
Dachte letzte Woche wäre nun auch im letzten Bundesland wie Schule wieder gestartet? 😕😕
Schau mal hier:ZF
Zitat:
oh ok😉meint ihr denn es liegt am getriebe?
fährt er denn jetzt wieder normal?
Nein.
wie gesagt ich h´bin von der arbeit gekommen und wollte nach hause wollte zum überholen ansetzen und habe denn runter geschalten und habe das gas volldurchgedrückt. und siehe da.. es Kam nix drehzahl ging langsam hoch und KM/h auch.;(
...vielleicht der Turbo oder LMM . Fahr zu Audi und lasse den Fehlerspeicher auslesen.
ok werde ich machen danke im vorrasu schonmal😉^^
wenn jemand noch antworten weis denn bitte posten😉^^
Fehlerspeicher auslesen. 😁
Ausdruck bitte einstellen.
Gucke mal in deiner Dieselleitung, ob d Blasen drin sind😉
Das Problem hatte meine Oma (2,5TDI) auch, Turbo gab dem Geist auf, das Auto lief wie ein Sack Nüsse und bei ca 70 war Ende...
Also würde ich auch mal auf den Turbo Tippen