Hilfe Hilfe I-Phone Koppeln
Hallo zusammen
Ich habe einen A6 3.0 TDI mit Navi Plus usw.
Als Festeinbau ist ein Motorolla Handy vern´baut das auch bestens geht.
warum kann ich mein I-Phone nicht koppeln an dem A6???
Geht das überhaupt mein I-Phone findet das BT vom A6 nicht mal, aber BT am A6 ist eingeschaltet das original geht ja eben , muss ich über das Motorolla gehen ???
Vorher A4 alles kein Problem bei dem A6 geht es nicht.
Wer kann mir helfen????
danke
17 Antworten
Mein iPhone 3G geht bestens. Welches iPhone hast du und fährst du FL oder VFL?
Imho hat der Dicke kein BT, wenn ein Telefon verbaut ist. Ich habe nur die Tel. Vorbereitung, funktioniert ohne Probleme mit dem IPhone.
Zitat:
Original geschrieben von audibeni
Hallo zusammenIch habe einen A6 3.0 TDI mit Navi Plus usw.
Als Festeinbau ist ein Motorolla Handy vern´baut das auch bestens geht.
warum kann ich mein I-Phone nicht koppeln an dem A6???
Geht das überhaupt mein I-Phone findet das BT vom A6 nicht mal, aber BT am A6 ist eingeschaltet das original geht ja eben , muss ich über das Motorolla gehen ???
Vorher A4 alles kein Problem bei dem A6 geht es nicht.
Wer kann mir helfen????
Habe das 3G , BT hatt der Dicke weil das Motorolla auch über BT geht das habe ich schon rausgefunden.
Ich habe den VFLdanke
Ach das hab ich ja total überlesen, Festeinbau.
Denn is klar, da hat der liebe Banker vollkommen recht.
Ähnliche Themen
Nochmal: NEIN 😉 !!!
Hallo
Das kann nicht sein der hatt BT weil das original Handy auch über BT verbunden werden kann.
Ich versuche weiter denke es muss irgendwie gehen.
Warum stellst du hier die Frage wenn du die Antwort sowieso nicht glaubst???🙄
Ich zitiere mal die Audi Homepage:
"Audi Bluetooth Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer in der Mittelarmlehne
komfortable Anbindung Ihres Bluetooth-fähigen Mobiltelefons an das fahrzeuginterne GSM-Modul (Voraussetzung: Handy besitzt SIM Access Profile), zusätzlicher SIMKartenleser in der Blende der MMI Navigation bzw. MMI Navigation plus; Übernahme von Telefonbucheinträgen in das Fahrzeug sowie Verwaltung von Ruflisten; einfache Bedienung über MMI, Multifunktions-Lederlenkrad oder das Sprachdialogsystem; inklusive Hörer mit Farbdisplay und integriertem SIM-Kartenleser, für diskretes Telefonieren; komfortables Schreiben von SMS durch automatische Worterkennung; Unterbringung des Hörers in der Mittelarmlehne vorn"
Seit einiger Zeit habe auch ich das I Phone. Die Bluetotth Verbindung mit dem A6 MMI System klappt, aber leider kann ich das Telefonbuch nicht aufrufen. Laut Bildschirm nimmt er nur die Kontakte von der SIM Karte, aber die funktionieren beim I Phone nicht.
Das ist aber noch nicht alles: Wenn ein Gespräch ankommt und ich will es mit dem MMI System annehmen, dann ist das Gespräch unterbrochen bzw. ich habe es weggedrückt. Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke schön schon mal im voraus
Ich hatte vor kurzem auch ein paar ominöse Fehler, darauf hin ha man den Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da, Steuergerät kaputt. Allerdings anstatt das STG zu tauschen hat man es mit einem Update des MMI und des STG versucht was bis jetzt wunderbar funktioniert, die Fehler sind weg und der Fehlerspeicher leer.
Lange reder kurzer Sinn, lass mal den Fehlerspeicher auslesen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tobihobi1
Seit einiger Zeit habe auch ich das I Phone. Die Bluetotth Verbindung mit dem A6 MMI System klappt, aber leider kann ich das Telefonbuch nicht aufrufen. Laut Bildschirm nimmt er nur die Kontakte von der SIM Karte, aber die funktionieren beim I Phone nicht.
Das ist aber noch nicht alles: Wenn ein Gespräch ankommt und ich will es mit dem MMI System annehmen, dann ist das Gespräch unterbrochen bzw. ich habe es weggedrückt. Gibt es da eine Möglichkeit?Danke schön schon mal im voraus
hatte genau die gleichen Probleme (vor allem das versehentliche wegdrücken war nervig), habe dann ein MMI Update (inkl. Telefon-STG-Update) gemacht und nun ist alles bestens! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andy_xy
hatte genau die gleichen Probleme (vor allem das versehentliche wegdrücken war nervig), habe dann ein MMI Update (inkl. Telefon-STG-Update) gemacht und nun ist alles bestens! 🙂Zitat:
Original geschrieben von tobihobi1
Das ist aber noch nicht alles: Wenn ein Gespräch ankommt und ich will es mit dem MMI System annehmen, dann ist das Gespräch unterbrochen bzw. ich habe es weggedrückt. Gibt es da eine Möglichkeit?Danke schön schon mal im voraus
Das kann ich bestätigen: MMI mit TelStG auf 5570 und alles klappt nun, auch wenn SIM-Access-Adapter eingebaut ist. Nur bindet sich das IPhone direkt weil es kein SIM-Access unterstützt.
Telefonbuch funktioniert auch einwandfrei und man fliegt nicht mehr raus...
Viel Erfolg!