HILFE... halbfertiger Motorumbau abgebrochen :(
Guten Tag meine lieben Corsafans...
ich brauche dringend hilfe... bin total am verzweifeln!
hab nen hobbybastler an meinen B Corsa bj 94 mit 45 ps ran lassen der sich angeblich mit motorumbauten auskennt...
er hatte den corsa jetzt 3 monate bei sich stehen!!!
in der zeit hat er den alten motor raus und den cali motor mit 115 ps zwar reingeklatscht aber bekommt ihn nicht richtig angeschlossen und ist total überfordert...
die neuen achsen sind drin, motor is fest, und bremsen sind auch die größeren drin wo er allerdings hinten mit dem bramsdruck oder so nicht klar kommt...
kotflügel hat er angefangen zu ziehen, muss aber wohl vorne noch n bissl was raus...
der corsa is halt jetzt ne absolute baustelle und ich hatte spätestens jezt damit gerechnet das er fertig is weil ich ihn halt jetzt auch bald wieder dringend brauchen würde!
hat denn evtl. irgendjemand nen nerv für sich das ganze mal in Münchner nähe anzugucken und mir vielleicht weiter zu helfen? will den kerl ehrlichgesagt nicht mehr an das auto ranlassen weil mir das einfach zu unsicher ist und ich jetzt nen haufen kohle für nichts gezahlt habe! angemeldet is er noch aber hat schon keinen tüv mehr seid nem halben jahr.
kann mir bitte jemand helfen 🙁
Beste Antwort im Thema
Falscher Ansatz: den musste mitm Kasten Bier, 2 Kilo Fleisch und nem Lötkolben in der Garage einsperren, nachher kommt dann was ordentliches bei rum.
164 Antworten
Jason seiner is schon geil aber ned das was ich mir vorstelle...
ich sags mal so, wenn ich mir was einbilde dann muss ich das auch unbedingt so haben!
ich hab das geld nicht um nochmal anzufangen...
dazu muss ich leider sagen, was ich anfange mach ich auch fertig!
es kommt also garnicht in frage aufzuhören oder was anderes zu besorgen so schwer es auch werden wird!
es war bist jetzt ein langer weiter weg und den werde ich auch mit meinem Corsa weiter gehen bzw. fahren wenns so weit ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XxTannexX
ich hab das geld nicht um nochmal anzufangen...
dazu muss ich leider sagen, was ich anfange mach ich auch fertig!
Das widerspricht sich bei diesem Projekt, wirst du dann auch feststellen.
Zitat:
Aber BTW... werm zum Geier flext denn einen Stabi durch? Wie fertig muss ich denn sein?! 😁 😰
Sein Profi Bastler macht das 😛 genau wie das die Battarie schon angeschloßen ist und der Kabelbaum noch nicht mal gelegt ist. 😁
Wechle liebe rden hobby schrauber bei den wirste keines wegs glücklich..
Das gute bei meinem ist auch noch das alles bereits eingetragen ist 😉
So nah ist dein Standort ja leider auch nicht,sind immernoch 1,5 std fahrt einfach. Wird dann Freitag so auch nicht klappen. Kann dann auch nur sagen: Bilder, Bilder, Bilder...