ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hilfe gesucht: Ölverlust zwischen Motor und Automatikgetriebe beim Honda Legend 1998

Hilfe gesucht: Ölverlust zwischen Motor und Automatikgetriebe beim Honda Legend 1998

Honda Legend KA9
Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 22:05

Hallo Zusammen

Ich bräuchte dringend eure Hilfe bezüglich eines Problems mit meinem Honda Legend 3.5 V6 Benziner von 1998. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass zwischen dem Motor und dem Automatikgetriebe Ölverlust auftritt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Modell gemacht? Könnte das ein bekanntes Problem sein, das spezifisch für den Honda Legend 1998 ist?

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob es sicher ist, mit diesem Ölverlust weiterzufahren, bis ich das Problem beheben lassen kann. Ich möchte keine grösseren Schäden riskieren, aber im Moment bin ich auf das Auto angewiesen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Unterstützung!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hilfe gesucht: Ölverlust zwischen Motor und Automatikgetriebe beim Honda Legend 1998