Hilfe gesucht!---> ein paar Schönheitsfragen
Hallo Leute! Ich besitze einen Schwarz metlalic 323 limo und würde gerne eure Meinung zu ein paar Schönheitfragen stellen! Das Auto sollte doch noch dezent aussehen und kein billig Tuning beinhalten!
1. Scheibentönen Ja / Nein ---< welche Folie
2. Bremssättel färben Ja/ Nein---< Rot, Silber,blau;welcheMarke
3. Scheinwerferblenden Ja / Nein
4. Welche Spoilerlippe passt am besten an einer M3 Stosstange
5. Welchen schaltknauf ??
6. Faceliftrücklichter passen sie auf einen 1/2000 limo?
8. BMW orange suche LEds in dieser Farbe ---< Wo kaufen?
9. Standlichtringe Ja / Nein ( Habe welche bin aber nicht sicher ob ich sie montieren soll¨!
10. Habe einen DVD player bestellt und geht dann später meine MFA noch oder muss ich ein Adapter kaufen???
(Mittlereblende ohne Prozent 125 CHf / 77.50€ schön Teuer:-)
11. Nachrüstgetränkehalter hinten vorne wie??' Habe Mittelarmlehne
Ich bedanke mich im voraus für eure Meinungen!!!
Gruss MJC
27 Antworten
ja diese rückleuchten habe ich gemeint! Warum ein neues lichtschaltzentrum? Wenn man Elektriker ist kann man das anders lösen!!! Ich habe die Mittelarmlehne hinten aber kein Getränkehalter weiss auch nicht wieso???
Zitat:
Original geschrieben von MJC318IS
ja diese rückleuchten habe ich gemeint! Warum ein neues lichtschaltzentrum? Wenn man Elektriker ist kann man das anders lösen!!! Ich habe die Mittelarmlehne hinten aber kein Getränkehalter weiss auch nicht wieso???
Meiste jeder stink normaler Elektriker oder schon ein KFZ-Elektriker?
Gruß, Peter
was meinst du mit stink normaler elektriker??? Hier in der schweiz sind wir sehr gut Ausgebildet und verstehen uns in fast jedem Bereich, sicherlich besser als ein KFZ elektriker! Nein, ich bin kein KFZ Elektriker!!!
Hi,
sollte nicht böse gemeint sein. Wollte halt nur wissen, ob es mein Onkel auch hin kriegt. Sollte kein Problem sein für meinen Onkel.
Also nochmal sollte kein angriff auf alle Elektriker hier sein 🙂.
Gruß, Peter
Zitat:
was meinst du mit stink normaler elektriker??? Hier in der schweiz sind wir sehr gut Ausgebildet und verstehen uns in fast jedem Bereich, sicherlich besser als ein KFZ elektriker! Nein, ich bin kein KFZ Elektriker!!!
er hat dich doch ganz normal gefragt...🙄
Nein, habs nicht böse gemeint! In unserem Beruf wird es halt immer schlecht angesehen! Daher!!!! Reaktion--<
Foliatec Scheibenfolie ist sehr gut.
SW Blenden wenn der rest vom Auto passt gern.
Bremssättel bitte in rot.
Unter die MII passt die Hamman Lippe aber sau teuer und nix mehr mit Tiefgarage.
Standlichtringe aufjedenfall
Was für nen DVD? Nen stinknormalen DVD fürs Auto? Da wirst keinen Adapter finden fürs MFL
Ja, sollte meines erachtens mit Pressklemmen gehen! einfach den alten Kabelnaum das erforderliche abzapfen und dan an dem neuen Verbinden!!!!
Zitat:
Ja, sollte meines erachtens mit Pressklemmen gehen! einfach den alten Kabelnaum das erforderliche abzapfen und dan an dem neuen Verbinden!!!!
Genau, geht nicht, gibts nicht! 😉
Hab ein M3 stosstange!! und wegen dem DVD player es ist ein ausfarbarer von Clarion! gennau du sagst es! Was nicht passt, wir passend gemacht
Dann schau doch mal auf der Clarion HP ob du für den E46 nen Adapter brauchst und ob es einen gibt. Bei Pioneer kannst das zumindest alles dort nachlesen.
Die Hamman müsste auch unter die M3 passen bzw dafür geben.