1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe gebraucht bei Harley Verkauf

Hilfe gebraucht bei Harley Verkauf

Harley-Davidson

Hallo Motor-talk Forum!

Ich habe dieses Forum über Google gefunden und beim durchstöbern ist mir die nette Umgangsweise hier aufgefallen und daher traue ich mich einfach mal ein paar Fragen zu stellen.
Denn leider hab ich selbst überhaupt keine Ahnung von Motorrädern und selbst bei Autos bin ich nicht wirklich gut informiert.

Es geht um eine alte Harley die mein Vater schon sehr lange hatte und die immer sein ein und alles war. Leider ist er verstorben und hat mir diese Harley hinterlassen. Das Problem ist jetzt das ich kein Mottorad fahre und auch sonst niemand aus der Familie und zudem soll diese Harley auch nicht geeignet sein für Anfänger. Daher habe ich mich entschieden sie zu verkaufen.

Die Harley steht bei Stuttgart bei einem Freund von meinem Vater und daher habe ich im Moment noch keine Bilder aber den Fahrzeugschein und um mir ein Bild darüber zu verschaffen was das ganze denn noch Wert ist wollte ich mal die Maschine meines Vaters mit mobile.de Harley Motorrädern vergleichen.

Aus dem Fahrzeugschein werde ich im Momment aber leider nicht schlau und wollte deswegen hier mal fragen ob ihr mir eventuell helfen könntet herauszufinden was das für eine Harley ist und was ihr so denkt was das ganze Wert ist.

Wenn jemand sonst noch Tipps für mich hat auf was ich achten soll beim verkaufen dann is kann er das gerne tun. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Ich schreibe jetzt einfach mal alle Einträge des Fahrzeugscheins ab und hoffe das jemand weiß welches Modell das ist. Ich hatte gelesen das es eine kombination aus 2.1 und 2.2 sein sollte aber 2.2 ist ja 0.

B: 01.07.1977
2.1: 1008
2.2: 00000000
J: 25
4: 0200
E: 9D31607H7
3: 6
D.1: HARLEY-DAVIDSON (USA)
D2: FX
2: HARLEY-DAVIDSON (USA)
5: KRAFTRAD O.LB.
P3: Benzin
10: 0001
P1: 01168
P2,P4: 0037/05300
T: 158
G: 00275
Q: 000,14
F1: 000492
F2: 000492
U1: 104
U3: 86E
15.1: MH 90-19
15.3: 100/90-19 57H
17: E
16: UW782270

22: 15.1/2 Reifenpaar nur von einem Herst.*15.3 Nur paarweise vom gleichen Hersteller A.HD.-LM-Rad*s+Svergaser (super-B) M.S+S-Ansaugfilter*HD-Gelochte Austausch-Bremsscheiben V+H 1X*ZU 15: Nur Reifenherst.Dunlop*U.1+U.3:M.SER IENLUFTFILER U. Vergaser HD*Gelochte Bremsscheiben VUH KENNZ. CC*U.1 GEM:BE T.3/4NennDR.*M.Lenkerblinkanl.Hella*M. Vorverlegter Fußrastenanl.Typ:Harley FLH

Vielen Dank schonmal im Vorraus für das Lesen und helfen!

lg

Beste Antwort im Thema

Es wird wirklich jeder fred zerledert und auf eine persönliche Ebene gezogen und das immer wieder von den Gleichen Usern. Eine einfache, gescheite Antwort zu bekommen und gut, ist quasie nicht mehr möglich. Das ist sehr ärgerlich und lässt andere User, einschließlich meiner Person, dieses Forum nicht mehr ernst nehmen. Ich habe vor zwei Jahren, beim Einlesen in verschiedene HD- Foren den Satz gelesen: sinngemäss "....habe mal wieder bei den Vollpfosten auf Motortalk vorbeigeschaut ......., immer noch das selbe". Ich habe das dann zunächst nicht so gesehen. Aber mittlerweile ist es ja schon fast peinlich hier "mitzutexten".

Wetten, dass jetzt die "Gleichen" sofort wieder antworten. Ich könnte die Namen hier sofort nennen.😎

97 weitere Antworten
97 Antworten

@Ratzz,
schau dir die Mühle der TS doch mal an, ist doch nicht allzu weit von dir.
Du schwärmst doch eh schon von ner "Alten".😉

Oder die Kette reißt sich das Ding unter den Nagel. So aus der Nachbarschaft halt.

Gruss nighttrain

Es wird wirklich jeder fred zerledert und auf eine persönliche Ebene gezogen und das immer wieder von den Gleichen Usern. Eine einfache, gescheite Antwort zu bekommen und gut, ist quasie nicht mehr möglich. Das ist sehr ärgerlich und lässt andere User, einschließlich meiner Person, dieses Forum nicht mehr ernst nehmen. Ich habe vor zwei Jahren, beim Einlesen in verschiedene HD- Foren den Satz gelesen: sinngemäss "....habe mal wieder bei den Vollpfosten auf Motortalk vorbeigeschaut ......., immer noch das selbe". Ich habe das dann zunächst nicht so gesehen. Aber mittlerweile ist es ja schon fast peinlich hier "mitzutexten".

Wetten, dass jetzt die "Gleichen" sofort wieder antworten. Ich könnte die Namen hier sofort nennen.😎

Servus,

ich freu mich über so viel ausgedrückte Zustimmung.

10X Danke für meine Beiträge in diesem Fred🙂...........zeit für mich, DANKE zu sagen.

Wenn sich ein  kameradschaftlichen Umgang untereinander  durchsetzen würde, müsste man auch nicht mehr so herbe Kritik einstecken.............von ausserhalb.

Ich kann Hotwraps Erfahrungen bestätigen.

Gruss ScottyMoore

Übrigenz hat sich der Schlumpf bei mir gemeldet der diesen Unsinn von wg. Fake- Account in die Welt gesetzt hat. Ratet mal.......

Na ich!!! 🙂 Hatte es aber per PN gemacht, weil ich dachte, dass es nur den Scotty/KW selbst interessiert....

Und Das Scotty und KW eine Person sind, ist doch von Anfang an kein Geheimnis gewesen.... Wenn man es den braucht.....🙄

Gruß Brus

hach isch des herrlich hier....😁😁😁

moment,du willst damit also sagen das hier ein und die selbe person zwei verschiedene accounts benützt?
für was soll das denn gut sein???? 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

@Ratzz,

Oder die Kette reißt sich das Ding unter den Nagel. So aus der Nachbarschaft halt.

Gruss nighttrain

Nein, die ist viel zu jung, ich will eine Pan.

Die 1000er Panhead wurde von 1948 bis 1952 und die 1200er Panhead mit beachtlichen 50 PS von 1948 bis 1965 produziert.

Panhead

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

@Ratzz,

Gruss nighttrain

Nein, die ist viel zu jung, ich will eine Pan.
Die 1000er Panhead wurde von 1948 bis 1952 und die 1200er Panhead mit beachtlichen 50 PS von 1948 bis 1965 produziert.

und das heisst, willst Du eine 1200er IM Starrahmen, also bis glaub 1956...?

@ Kette

Ich will viel wenn der Tag lang ist, bin aber nur der Verdiener und nicht der Kassenwart.🙁

der Zweizylinder von den beiden Österreicher-Brüdern, der baut grad eine Originale mit seinen Söhnen auf... genial...!!!

was du alles weißt...........😉

Ja,

ist immer wieder erheiternd zu lesen, was manche doch für "Probleme" haben.....

Wenn man Beiträge von bestimmten Personen nicht lesen will, kann man diese auf "Ignorieren" setzen, dann muss man die Beiträge auch nicht "anlesen", den sie werden garnicht angzeigt. Man kann sich dann voll und ganz auf die interessanten und technischen Antworten konzentrieren. Sollte eine einfache Lösung für ein "großes" Problem sein.....🙄

Und wenn das Forum seit zwei Jahren soooooo einen schlechten Ruf hat und man selber da soooooo drunter leidet, dann wundert es mich, dass die klagenden Leute die letzten zwei Jahre trotzdem hier sehr aktiv waren.....🙄
Dieser persönliche Eindruck einiger paßt zwar überhaupt nicht zu den steigenden Userzahlen und den enorm steigenden Zahlen bei den Treffen im Harz in den letzten Jahren, aber man muss sich ja nicht quälen und auch hier ist es ein ganz einfache Lösung: Man bleibt einfach weg!!!
Gibt doch noch andere Foren, in denen bestimmt nur die technischen Aspekte besprochen werden und man drei bis fünf neue Antworten im gesamten Forum in der Woche hat.....

Servus,

Quality beats Quantity, mehr sog i ned.

SM

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

Quality beats Quantity, mehr sog i ned.

SM

dann bin i froh...😁

Deine Antwort