Hilfe gebraucht bei Harley Verkauf

Harley-Davidson

Hallo Motor-talk Forum!

Ich habe dieses Forum über Google gefunden und beim durchstöbern ist mir die nette Umgangsweise hier aufgefallen und daher traue ich mich einfach mal ein paar Fragen zu stellen.
Denn leider hab ich selbst überhaupt keine Ahnung von Motorrädern und selbst bei Autos bin ich nicht wirklich gut informiert.

Es geht um eine alte Harley die mein Vater schon sehr lange hatte und die immer sein ein und alles war. Leider ist er verstorben und hat mir diese Harley hinterlassen. Das Problem ist jetzt das ich kein Mottorad fahre und auch sonst niemand aus der Familie und zudem soll diese Harley auch nicht geeignet sein für Anfänger. Daher habe ich mich entschieden sie zu verkaufen.

Die Harley steht bei Stuttgart bei einem Freund von meinem Vater und daher habe ich im Moment noch keine Bilder aber den Fahrzeugschein und um mir ein Bild darüber zu verschaffen was das ganze denn noch Wert ist wollte ich mal die Maschine meines Vaters mit mobile.de Harley Motorrädern vergleichen.

Aus dem Fahrzeugschein werde ich im Momment aber leider nicht schlau und wollte deswegen hier mal fragen ob ihr mir eventuell helfen könntet herauszufinden was das für eine Harley ist und was ihr so denkt was das ganze Wert ist.

Wenn jemand sonst noch Tipps für mich hat auf was ich achten soll beim verkaufen dann is kann er das gerne tun. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Ich schreibe jetzt einfach mal alle Einträge des Fahrzeugscheins ab und hoffe das jemand weiß welches Modell das ist. Ich hatte gelesen das es eine kombination aus 2.1 und 2.2 sein sollte aber 2.2 ist ja 0.

B: 01.07.1977
2.1: 1008
2.2: 00000000
J: 25
4: 0200
E: 9D31607H7
3: 6
D.1: HARLEY-DAVIDSON (USA)
D2: FX
2: HARLEY-DAVIDSON (USA)
5: KRAFTRAD O.LB.
P3: Benzin
10: 0001
P1: 01168
P2,P4: 0037/05300
T: 158
G: 00275
Q: 000,14
F1: 000492
F2: 000492
U1: 104
U3: 86E
15.1: MH 90-19
15.3: 100/90-19 57H
17: E
16: UW782270

22: 15.1/2 Reifenpaar nur von einem Herst.*15.3 Nur paarweise vom gleichen Hersteller A.HD.-LM-Rad*s+Svergaser (super-B) M.S+S-Ansaugfilter*HD-Gelochte Austausch-Bremsscheiben V+H 1X*ZU 15: Nur Reifenherst.Dunlop*U.1+U.3:M.SER IENLUFTFILER U. Vergaser HD*Gelochte Bremsscheiben VUH KENNZ. CC*U.1 GEM:BE T.3/4NennDR.*M.Lenkerblinkanl.Hella*M. Vorverlegter Fußrastenanl.Typ:Harley FLH

Vielen Dank schonmal im Vorraus für das Lesen und helfen!

lg

Beste Antwort im Thema

Es wird wirklich jeder fred zerledert und auf eine persönliche Ebene gezogen und das immer wieder von den Gleichen Usern. Eine einfache, gescheite Antwort zu bekommen und gut, ist quasie nicht mehr möglich. Das ist sehr ärgerlich und lässt andere User, einschließlich meiner Person, dieses Forum nicht mehr ernst nehmen. Ich habe vor zwei Jahren, beim Einlesen in verschiedene HD- Foren den Satz gelesen: sinngemäss "....habe mal wieder bei den Vollpfosten auf Motortalk vorbeigeschaut ......., immer noch das selbe". Ich habe das dann zunächst nicht so gesehen. Aber mittlerweile ist es ja schon fast peinlich hier "mitzutexten".

Wetten, dass jetzt die "Gleichen" sofort wieder antworten. Ich könnte die Namen hier sofort nennen.😎

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aleksbandit

Sorry, ich glaub aber nicht das ne vergammelte Eisen-Sporty 4-5000 Euro wert ist.
Dafür kriegste ja schon tolle Evos, die auch noch besser aussehen, oder nicht ?

Aleks

welche Sporty??

Gruss Robert

^^ Eigentlich schwer zu verwechseln

Anfängerfehler😁

Oh, ja äh keine Sporty.
Wie konnt ich nur, hab nur den Gammel gesehen. Trotzdem zu teuer, oder nicht ?

Aleks