Hilfe frage !!!habe keine ahrnung!!!
hey ihr alle habe mal ne frage habe was bei ebay gefunden bitte mal an gucken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120226370940
was sagt ihr da zu???
da ist keine Servo Pumpe da bei und keine klima anlage. Ist die servo pumpe wichtig oder kann ich meine alte nehmen???
habe ne bora 1,6 und wie teure ist denn ne klima zukaufen???
was muss ich da noch alles an und ein bauen habe jetzt keine klima in meine bora nur ne normale heitzung???
kommt da noch viel auf mich zu??? bitte um antwort mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BlackNights
hey ihr alle habe mal ne frage habe was bei ebay gefunden bitte mal an gucken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120226370940was sagt ihr da zu und da ist keine Servo Pumpe da bei und keine klima anlage ist die servo pumpe wichtig oder kann ich meine alte nehmen habe ne bora 1,6 und wie teure ist denn ne klima zukaufen und was muss ich da noch alles an und ein bauen habe jetzt keine klima in meine bora nur ne normale heitzung??? kommt da noch viel auf mich zu??? bitte um antwort mfg
und nun schreibst du nochmal so, dass dich alle verstehen, mit satzzeichen(und die nicht mehrfach hinternander) und absätzen.
schreklich zu lesen sowas
28 Antworten
Zitat:
hey ihr alle habe mal ne frage habe was bei ebay gefunden bitte mal an gucken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120226370940was sagt ihr da zu und da ist keine Servo Pumpe da bei und keine klima anlage ist die servo pumpe wichtig oder kann ich meine alte nehmen habe ne bora 1,6 und wie teure ist denn ne klima zukaufen und was muss ich da noch alles an und ein bauen habe jetzt keine klima in meine bora nur ne normale heitzung??? kommt da noch viel auf mich zu??? bitte um antwort mfg
und nun schreibst du nochmal so, dass dich alle verstehen, mit satzzeichen(und die nicht mehrfach hinternander) und absätzen.
ja das ist mir schon klar das ich neue bremsen und getriebe brauche und wie viel kommt da noch so ungefähr da zu ???
Du musst am ende noch alles vom Tüv abnehmen lassen.
Womöglich noch neue antriebswellen, motorlagerung
Zitat:
Original geschrieben von jennyausdemwald
nochmal so, dass dich alle verstehen, mit satzzeichen(und die nicht mehrfach hinternander) und absätzen.
jetzt besser ???? kannst du es jetzt lesen ohne das du augen schmerzen bekommst???
Moin,
bitte das nächste mal ein sinnvolleres Topic wählen!
Und wenn du keine Ahnung vom Einbau hast, rechne nochmal mit 3500euro+ incl. Einbau, Abnahme und anderen Teilen...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von heb56
Der Verkäufer schreibt die Lima fehlt, nicht Klima.
Stimmt, ne Lima sollte aber günstiger sein als ne Klima, von demher darf sich der TE ja freuen
Zitat:
wie motorlager ???
was ist das denn meinst du diese gummi puffer zwischen motor und karosserie???
Exakt, die sind aber vielleicht auch dabei
sorry ich seh aber im gesamten thread nicht eine einzige frage von dir. Was wir wissen ist das du nen 1.6 bora fährst, und das wir uns diesen link anschauen sollen und weiter??? willst du dir den motor einbauen? wenn ja, gibts da nen schönen thread zu, nicht all zu lang her, war genau dergleiche umbau, nur halt in nem golf.
und wenn du schon von dir selber behauptest du hättest keine ahnung, warum willst du dir dann den motor kaufen ? 😕
vom ein bauen habe ich nicht so viel ahrnung habe aber ein paar kolegen dir mir helfen und viel viel mehr ahrnung haben also ich aber egal.
also kostet mich der ganze spaß so + - 4000€ ????
Zitat:
vom ein bauen habe ich nicht so viel ahrnung habe aber ein paar kolegen dir mir helfen und viel viel mehr ahrnung haben also ich aber egal.
also kostet mich der ganze spaß so + - 4000€ ????
Kommt wohl vor allem darauf an wie günstig du an die anderen Teile kommst und was deine Kollegen so für die ganze Arbeit wollen 😉