HILFE !!!Flügelschraube lässt sich nicht rausdrehen
Hallo,
ich wollte bei mir die neuen Rückleuchten in anthrazit einbauen. Leider sind mir beim Versuch die Flügelschraube auf der linken Seite zu lösen, die beiden Flügel abgebrochen.
Nun habe ich versucht die Schraube mit einer Zange zu lösen. Auch das funktioniert nicht. Das Plastik ist durch den Versuch schon ziemlich abgenutzt.
Komischerweise klappt es auf der rechten Seite spielerisch.
Was kann ich noch machen, um die Schraube rauszudrehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Subrezze
Beim Bäcker 🙄Zitat:
Wo bekomme ich denn eine neue Schraube her?
Wo fährt man wohl hin wenn am Auto was kaputt ist?A ( ) Zum Bäcker
B ( ) Zum Mond
C ( ) Zum Händler (Werkstatt)Bitte Ankreuzen.
Zitat:
Wenn dir meine Antwort zu blöd ist, dann schau doch einfach weg.Zitat:
(Wenn dir mein Thread zu blöd ist, dann schau doch einfach weg)
Das was du hier machst ist unverschämt!!!
Wenn du langeweile hast oder frust dann solltest du vieleicht mal zwei runden um den Block laufen.
Egal wie blöd oder unsinnig fragen sind wer sie beantworten will soll es tun der andere nicht. Der der es nicht machen will sollte sich mit seinen äusserungen hinterm Berg halten.
Danke
20 Antworten
Zitat:
Beim Bäcker 🙄Zitat:
Wo bekomme ich denn eine neue Schraube her?
Wo fährt man wohl hin wenn am Auto was kaputt ist?A ( ) Zum Bäcker
B ( ) Zum Mond
C ( ) Zum Händler (Werkstatt)Bitte Ankreuzen.
Zitat:
Wenn dir meine Antwort zu blöd ist, dann schau doch einfach weg.Zitat:
(Wenn dir mein Thread zu blöd ist, dann schau doch einfach weg)
Wenn du langeweile hast oder frust dann solltest du vieleicht mal zwei runden um den Block laufen.
Egal wie blöd oder unsinnig fragen sind wer sie beantworten will soll es tun der andere nicht. Der der es nicht machen will sollte sich mit seinen äusserungen hinterm Berg halten.
Danke
Zitat:
Danke
1. Wenn er nicht selber auf die Antwort "Zum Händler fahren" kommt, dann tut er mir echt leid.
2. Gibt es ja eine Rückleuchten Thread wo er seine Frage ja auch schon gepostet hat, warum wartet er nicht dort auf eine Antwort???
Nein ein neuer Thread muss her mit der gleichen Frage und wenn jetzt jemand nach "Rückleuchten" sucht um Informationen dazu zu beziehen, kommt er in diesen und findet wieder keine Antwort.
3.Das Thema selbst ist nicht das Problem, blos ist nicht wieder ein neuer Thread nötig.
4.Gern geschehen
Zitat:
1. Wenn er nicht selber auf die Antwort "Zum Händler fahren" kommt, dann tut er mir echt leid.Zitat:
Danke
2. Gibt es ja eine Rückleuchten Thread wo er seine Frage ja auch schon gepostet hat, warum wartet er nicht dort auf eine Antwort???
Nein ein neuer Thread muss her mit der gleichen Frage und wenn jetzt jemand nach "Rückleuchten" sucht um Informationen dazu zu beziehen, kommt er in diesen und findet wieder keine Antwort.
3.Das Thema selbst ist nicht das Problem, blos ist nicht wieder ein neuer Thread nötig.
4.Gern geschehen
Garkeine Frage das verstehe ich das es nicht nötig ist einen neuen Thread zu öffnen.
Aber deswegen darf man nicht Respektlos werden. Ok?
Ich würde auch sagen wir belassen das ganze an dieser Stelle und schließen diesen Thread.
Einen angenehmen Abend noch🙂
BITTE THREAD SCHLIESSEN!!!
Zitat:
Garkeine Frage das verstehe ich das es nicht nötig ist einen neuen Thread zu öffnen.
Aber deswegen darf man nicht Respektlos werden. Ok?
Ich würde auch sagen wir belassen das ganze an dieser Stelle und schließen diesen Thread.
Einen angenehmen Abend noch🙂
Naja war vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Sorry.
Jute Nacht.