Hilfe $F Tacho geklaut Frage zum Anlernen...

Audi A6 C6/4F

Hallo

erstmal will ich mich kurz vorstellen denn dies ist nun mein 3ter Audi :-) Ich heiße Sebastian komme aus München und bin 37 Jahre alt ...

und habe ein richtiges Problem....

Mein Tacho + MMI wurden bei einem Einbruch geklaut ...... MMI hab ich bereits und läuft auch .... Nur der Tacho macht mir Sorgen ich habe jetzt ein Tacho von einen Unfall 4F 4.3 gleiches BJ aber unterschiedlicher Teilenummer .... (vom Schrotthändler für 150 e ruo) mein Problem ist nur wie bekomme ich das Tacho (gebraucht) angelernt Audi macht das nicht habe bereits 9 Händler abtelefoniert mit der Aussage geht nicht müssen wir ein neuen bestellen (1200 euro) das kann doch nicht sein oder ? iCH MEINE DAS aUTO FÄHRT JA BIS JETZT AUCH OHNE Tacho!!!

Was kann ich machen Audi meint auch das es 100 prozentig die gleiche Teilenummer sein muß .....

Kennt jemand im bayerischen Raum der ein gebrauchtes KI umprogrammieren kann oder besser gesagt anlernen kann???

Vielen Dank schon mal jetzt!

LG aus München

Sebastain

Beste Antwort im Thema

A6 fahren wollen, aber nur haftpflicht haben... *Kopfschüttel*😰 
Geiz muss man sich halt leisten können sagt meine Oma immer so schön....😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Sag mal, seid ihr heute alle in Goldgräberstimmung oder wo grabt ihr die ganzen alten Beiträge aus?

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Die Probleme hat er nur, weil er ein Q7 KI verbaut hat.
Alle 4F KIs können die beiden im 4F verbauten Tankgrößen auch per Codierung.

OK, dachte im A6 Quattro wäre auch ein 2-geteilter Tank drin und im 2-Radgetriebenem nur einer mit einer Benzinpumpe. Und das es da 2 verschiedene Tachos gäbe. Froedl hatte mir mal was gesagt das der Q7 Tacho im A6 Quattro wohl funktionieren sollte mit dem Tacho.

Warum Goldgräberstimmung? Der ganze Beitrag ist von 2012

Deine Antwort