Hilfe - Dringend!! Wo habt ihr euren E46 versichert?

BMW 3er E46

Hab gerade noch bemerkt, dass meine versicherung, die ich morgen abschliessen wollte, keine Jahres- sondern Halbjahresabrechnung angeboten hat (ca. 800 EUR,-)

DAS IST JA WAHNSINN!

SOLCHE HALSABSCHNEIDER!

Aber ich MUSS morgen eine Versicherung abschliessen. Sonst muss ich öffentliche Verkehrsmittel benutzen (NEIIIIN!!!)

Kann mir viell. jmd. eine günstige Versicherung nennen?

Mein Fahrzeug: 320d 110kw EZ 07/03

23 Antworten

da ich im öffentlichen dienst tätig bin ist die DEVK ALLGEMEINE fürmich recht günstig, werde aber zur HUK wechseln, die sind noch günstiger. vergleich doch einfach bei www.finanzscout24.de

hallo,

versuche es mit der Vereinten (Allianz)!!! aber nicht im internet oder am Telefon, am besten ein persönliches Gespräch.

Ich zahl derzeit um die 400€ im Jahr €, TK mit 300 SB, und natürlich HP. Bin bei 75%...

gruss

tom-as

Als ich meinen 330d versichern wollte, habe ich auch gedacht die spinnen bei der VoFü und habe dankend abgelehnt.
Aber da ich einen pfiffigen Vertreter habe, lief das so: ich habe mir Angebote eingeholt und das günstigste war von der HUK24 online, das hat der Vertreter dann mitgenommen und siehe da, damit sie den Abschluß machen können wurde das Angebot noch mal unterboten.
Dann nur noch den Segen aus Hamburg und schon hatte ich fast 600 Euro im Jahr gespart, bei Jährlicher Zahlung noch mal 3%, ohne auf den persönlichen Service zu verzichten.
Will damit sagen Die Versicherungen rücken freiwillig keinen "Pfennig" raus aber mit ein paar Argumenten wollen sie dann doch lieber ein kleineres als gar kein Geschäft machen.

Hi,

ich kann Dir voll und ganz die AXA empfehlen, habe alles da versichert und bisher nie ein Problem gehabt.

Dein 320D wuerde bei SF 12 (40%) mit VK 500SB und TK 150SB jaehrlich so bei ca 950 Euro liegen.

Gruss Markus