HIlfe dringend gesucht!!!!!
hallo vllt kann mir jemand helfen bei meinen erst vor 1 woche gekauften astra caravan istam motorkopf ein gummischlauch und der schmort bzw.ist duchgeschmolzen(?) was kann das sein???bitte um mithilfe mfg
27 Antworten
@Habichnet: Wie verstehst du die Texte von Schalker?
Zitat:
Original geschrieben von schalker andreas
aha schön zu wissen nach opel bin doch net bekloppt die hätten damals fast mein ponti kaputt gebastelt und 3 tage probiert nen zündkerzendeckel zu bestellen ...4 tage lang und ich dann ein anruf in HH danke an den Us speedshop nächsten tag war der da und günstig!!
seit artig,die haben es schon schwer genug.🙁
sind ja nicht alle so.
und schwarze schafe gibts über all.😁
jawoll das stimmt auch wieder der staat sackt jahrhunderte lanf steuern ein,aber wenn die firma kaputt geht schert es sie nen dreck..........hauptsache die manager kriegen ihre fetten abfindungen😠
Geht doch!
Andererseits darf Opel, von GM aus, keine Rücklagen bilden. Die Gewinne sind sofort in die, von dir wohl geliebten, USA abgeflossen. Nun sollen wir alle dafür zahlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
@Habichnet: Wie verstehst du die Texte von Schalker?
Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Bin wohl Fremdsprachenbegabt! 😁
Hatte ja was von schwedisch!
Ohne Abtrennung von GM kein Steuergeld!
tja so hat opel die USA mitfinanizert gg
..aber mal im ernst für was zahlen wir deutschen nicht???😕
aber die amis haben den besten komfort in den autos!!!und ehrlich ohne die USA hätte es vllt auch kein OPEL gegeben???!!!oder??
Zitat:
aber die amis haben den besten komfort in den autos!!!und ehrlich ohne die USA hätte es vllt auch kein OPEL gegeben???!!!oder??
falsch,nach nähmaschienen und fahrrädern hat "adam opel"
nach dem brand das erste auto "Opel-Patentmotorwagen System Lutzmann" gebaut.und das war 1898 ohne GM
wie es ohne GM gewesen währe steht in den sternen.
Gut, prinzipiell haben wir den Amis fast alles zu verdanken! Ohne den Marshallplan würden wir heute wahrscheinlich schlechter dran als der gesamte ex Ostblock. Die letzten Jahre waren halt ne Katastrophe!
Ich will eigentlich nur sagen das sichergestellt sein muß das nicht Daewoo und Chevrolet und wie sie alle heißen mit unseren Steuern saniert werden.
🙂 tja Dtl. hat doch scon vor jahren in korea die autoprod. mitfinanziert und es ist doch fakt das der deusche für fast alles zahlt!!!!
nunja fakt ist opel ist gut und die amis sind gut jeder auf seine weise hatte ja schon mehrere opels(corsa a,ascona c,vectra a,omega a 2,0 ,3,0, kadett🙁,) und auch schon einige amis(chrysler saratoga,ch.voyager3,3 ,dodge caravan3,0, plymouth grand voyager 3,3 163PS und zu guter letzt pontiac trans sport 2,3 16V) und eins ist klar im punkt komfort macht den amis keiner was vor 😉
aber halt bei den steuern hauts rein🙁 aber in der versicherung um einiges billiger als zum beispiel ein deutsches auto lol
Der Deutsche Markt hat halt andere Anforderungen. Opel hats mit dem Diplomat versucht und es hat nicht funktioniert. In den 70ern hat GM eh großen Einfluß auf Opel genommen. Die Autos aus der Zeit wirken sehr Amerikanisch und fahren auch so. Mehr was für 55 Miles als für 170km/h. Letztlich hat GM die deutschen Entwickler wieder machen lassen.